Forum durchsuchen
Thema: Das perfekte Handy
 
Autor Beitrag
 
badSpy
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Also Apples iPhone hin oder her. Man kann sagen was man will. Die Teile sind gut.
Persönlich habe ich aber kleine Abneigung was das angeht und deswegen würde ich mir keines zulegen. Allein schon, weil es mir viel zu Mainstream ist. Aber das ist ja ein komplett anderes Thema und liegt im Ermessen von jedem selbst.

Samsung Galaxy. Ja, auch nicht schlecht. Du hast generell wohl drei Handys rausgesucht, die nicht verkehrt sind.
Allerdings gefällt mir die Haptik überhaupt nicht. Es ist zu leicht. Viel zu leicht. Bei mir kommt da nicht das Feeling rüber, dass es sich um ein hochwertiges Handy handelt -> No Go!

Google Nexus 4.
Marktstart November 2012. Wohl das neueste Gerät unter den erwähnten, wenn ich mich in meinem Halbwissen jetzt nicht täusche. Seither auch stets Lieferprobleme -> Google hat Kundeninteresse arg unterschätzt. LG kommt nun nicht hinterher. So sieht es auch beim Nexus 10 (Tablet) aus.

Ich selbst habe mir eines bestellt und 6-7 Wochen ist Lieferzeit gewesen. Das Ding sollte also bei mir Ende Januar spätestens da sein.
Bin sehr gespannt und freue mich schon drauf!

Hier ist natürlich auch die Exklusivität zu erwähnen. Der verhältnismäßig günstige Preis und die gute Hardware. Es hat aber auch ein paar Kontras, wie z.B. der maximal 16 GB Speicher. Mir reicht der, anderen wohlmöglich nicht. Haptik kann ich hier nichts zu sagen. Ich warte einfach mal ab, bis es da ist und dann gibt es eine genauere Antwort! :)
badSpy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen