Forum durchsuchen
Thema: Das perfekte Handy
 
Autor Beitrag
 
Rewi
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Das perfekte Handy
Ich habe mich jahrelang gegen Smartphones gewehrt, aber einige Features wie die Medientauglichkeit und Apps im Allgemeinen haben mich nun dazu bewogen, mir auch so ein Gerät zuzulegen. Schließlich scheinen nun auch auch die Touchscreens zu funktionieren und damit ist mein Widerstand entgültig gebrochen^^

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

[B]iPhone 5
Samsung Galaxy S3
Google Nexus 4[/B]

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir das Nexus momentan echt angetan hat. Der Preis, Technik und generelle Features sind wirklich sehr reizvoll. Leider gibt es aber auch schwere Lieferprobleme bei dem Teil.

Was meint Ihr?
_________________________
[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Rewi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen