Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Änderung der Serverstruktur
Thema: Änderung der Serverstruktur
 
Autor Beitrag
 
Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Änderung der Serverstruktur
Hey,


Gameforge hat jetzt endlich auf die Spieler gehört und geht dem Trend "Megaserver" nach. Ich begrüße die Entscheidung, auch wenn ich auf einen populäre Server spiele, so ist es für die anderen sicherlich eine nette Angelegenheit. Außerdem ist Tera auf eine große Spieleranzahl innerhalb eines Servers ausgelegt, wegen dem Politiksystem.

Sehr positiv finde ich auch, dass das BG- sowie Dungeontool alle Server mit einbeziehen werden!


Tera macht wieder Spaß, juhu :) Die letzten Patches fand ich auch sehr gut. Es werden genau die Punkte angegangen, die ich immer hart kritisiert habe :P

[URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=130291[/URL]
Dawi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen