Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic » Fun
How to get Free Games - PS1, PS2, PS3, Xbox, Xbox360 etc
Thema: How to get Free Games - PS1, PS2, PS3, Xbox, Xbox360 etc
 
Autor Beitrag
 
BuZZeR
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
How to get Free Games - PS1, PS2, PS3, Xbox, Xbox360 etc
Moin moin,

ich habe aus langeweile bei Youtube mal rum geschaut und habe DIESEN TYPEN gefunden.

[URL]http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//user/Headabovewater3/videos[/URL]

Ich fands echt amüsant was er so bei Gamestop in der Tonne findet, auch ist es schon krass was weg geschmissen wird.
Die Frage ist, ob Gamestop in Deutschland das auch so macht? Und vorallem ist es verboten in Deutschland "fremde" Mülltonen zu durchsuchen? :D
So könnte man kostenlos (naja nicht kostenlos Fahrtkosten etc pp.) eine derbe Spielesammlung anlegen und vielleicht auch Zubehör :D

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt ;)
BuZZeR ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen