Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
TERA Headstart - Butter bei die Fische
Thema: TERA Headstart - Butter bei die Fische
 
Autor Beitrag
 
Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin begeistert :) Es scheinen auch ziemlich viele beeindruckt vom Spiel zu sein. Ich schreibe morgen mal etwas mehr, bin gerade zu müde, hehe.


Also, ich habe mittlerweile fast das Maxlevel beim Headstart erreicht und finde Tera immer besser, denn das ist mal ein Spiel, das sich stark im Verlauf steigert! Man merkt auch immer mehr, dass seit dem neuen Patch, viele kleinere Änderungen dazu gekommen sind, die den Spielfluß verbessert haben. Das Spiel wird meiner Meinung nach total unterschätzt, wenn man so liest, was die Spielepresse teilweise darüber schreibt. Man sollte an Tera etwas anders rangehen.

Zur Community: Kaum Flamer weit und breit, nur insgesamt sehr positiv gestimmte und hilfsbereite Spieler. Das hätte ich nach der Blutdiskussion nicht erwartet! Es werden auch jeden Tag mehr und mehr - spricht sich wohl rum, dass Potenzial drinsteckt. Die Server platzen auch förmlich (im positivem Sinne). Habe allerdings eine ziemlich gute Gilde, wodurch es natürlich noch mehr Spaß macht :)

Mich nerven allerdings noch kleinere Bugs wie z.B. jene im Chat oder die weißen Texturen, die es an einigen Stellen gibt. Das soll aber mit dem nächsten Patch gefixt werden.

Ist eigentlich noch jemand dabei?
Zuletzt bearbeitet 30.04.2012 - 02:42:07 Uhr von Dawi
Dawi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen