Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?
Thema: Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?

Autor Beitrag

macnish
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Zum ersten, einen würdigeren Platz als hier gibt es nicht für ArchlordX. Dafür das es neu ist kann ich nicht verstehen das es aussieht wie von 2003. Egal.

@malchuth
Ich verstehe dein Problem mit Tera nicht. Du jammerst über die Charakter Erstellung? Wie ist dann deine Meinung gegenüber WoW und der Charakter Erstellung dort? Für mich sind das im vergleich zu Tera alles nur Hackfressen, Sorry, aber mußte sein. Ich selber bin Erfreud das Tera diesen Weg geht und nicht nur die allgegenwärtigen Menschen und Elfen hat.
Wenn du Zeit hast dir deinen Char permanent von hinten anzusehen machst du was falsch. Ich hab keine Zeit bei Tera auf solche Kleinigkeiten zu achten, es fordert meine ganze Aufmerksamkeit das ich dort nicht Sterbe, und ich hab in den Pausen genug andere Dinge zu bestaunen, die Landschaft oder die Mobs als Beispiel.
Wenn es dir nicht zusagt immer den Rücken zu sehen spiele Shooter und du siehst nur den Hintern deines Vordermanns, das gefällt die dann bestimmt besser.
Du ereiferst dich weiterhin über die Waffen in Tera? Es ist ein Spiel, was erwartest du? Das alles Real aussieht?
macnish ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen