Forum durchsuchen
Thema: Online Games auf der PS3
 
Autor Beitrag
 
bulletproof1708
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Hi! MW3 ist schon recht nice. Desweiteren kann ich Unreal 3 online empfehlen, Ich habe noch ein paar weitere Games, allerdings muss ich die erst noch testen im Onlinemodus. Wobei ich bei Shootern doch eher zu Maus und Tastatur greifen würde. Da es sowas Gott sei dank ja auch gibt fürs PS3 System, sollte einem guten Zockerabend nichts im Wege stehen.<<Auch wenn es kein PC ist ;)

Wenn Ihr Interesse oder fragen habt zu Spielen zur PS3 Konsole,werd Ich mal versuchen zu helfen.Allerdings muss ich jetzt schon sagen, das Ich keine Ahnung habe von Fifa und Co.
_________________________
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Zuletzt bearbeitet 03.04.2012 - 12:26:44 Uhr von bulletproof1708
bulletproof1708 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen