Drop nach 30 min ausverkauft Eligella´s Modemarke Elevate

Unglaubliche Entwicklung der Brand


Seit Oktober hat Elias zusammen mit zwei Geschäftspartner eine Modemarke auf dem Markt gebracht
und diese etabliert sich rasant in der Modeszene. Jeder Drop Elevate Drop war bisher nach wenigen
Minuten ausverkauft und die Fans schlagen sich regelrecht um die Produkte.







So auch heute, um genau 18:00 Uhr ging der Shop Online und nach gerade einmal 30 min war alles
komplett weg. Einerseits gut für die Gründer, andererseits ärgerlich für die Community denn viele
beklagen sich, nichts von den begehrten Exemplare ergattert haben zu können und das obwohl 
die Stückzahl im gegensatz zum letzten Drop schon mehr als verdoppelt wurde.

12.04.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Drop nach 30 min ausverkauft - Eligella´s  Modemarke Elevate
Eligella
Eligella´s Modemarke Elevate

Drop Elevate EliasN97 ELIGELLA twitch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Die 15 neuesten Videos