Heute Abend erscheint das neue Team Fifa 21: Team of the Week Predictions

Neues Team der Woche mit Aubameyang?

Es ist wieder soweit, das neue Team der Woche erscheint heute Abend um 19:00 Uhr wieder
und es scheint so als wenn es von Aubameyang angeführt werden wird. Laut Insidern wird 
neben Aubameyang auch Welttorhüter Manuel Neuer und Memphis Depay vertreten sein.







Laut Futbin wird anstatt Memphis Depay, Alphonso Davies und Ousmane Dembele im Team 
of the Week erwartet und auch Thorgan Hazard soll vertreten sein. Natürlich sind auch dies
nur spekulationen und bis 19:00 Uhr kann man nicht genau sagen wer wohl im Team sein wird.
Wir dürfen gespannt sein welches Team uns heute erwarten wird und müssen uns noch ein 
paar Stunden gedulden.

31.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Heute Abend erscheint das neue Team - Fifa 21: Team of the Week Predictions
Fifa 21
Fifa 21: Team of the Week Predictions

EA Sports fifa 21 Team of the Week
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21
FIFA 21 FIFA 21 64 100

Bilderserie:

  
Kylian Mbappé Lottin ist ein französischer Fußballspieler. Der Stürmer steht bei Paris Saint-Germain in der Ligue 1 unter Vertrag und ist französischer Nationalspieler.
Die 15 neuesten Videos