Streamt er seine 30 Spiele auf Twitch? Mertyy qualifiziert sich für die Weekend League

Von Division 8 in die Weekend League


Mert Matan hat es geschafft, er hat sich von der Division 8 in die Weekend League gespielt und 
es waren Höhen und Tiefen dabei. Doch erstmal der Reihe nach, nachdem Mert seine Rankingspiele
bei Fifa 21 Ultimate Team absolviert hat, ist er in die Division 8 gestartet und konnte sich so 
Stück für Stück hoch spielen. 
Sein Team, welches gar nicht mal so schlecht ist, könnt ihr euch hier unten anschauen.







Den weg in die Weekend League könnt ihr euch auf seinen neuen Youtube Kanal Mertyy ansehen.
Da das Video bereits 300 Likes gesammelt hat, wird er seine 30 Weekend League Spiele auf Twitch 
streamen. Wann das ganze Spektakel los geht werden wir sicher in seinem nächsten Youtube 
Video erfahren oder ihr abboniert einfach seinen Twitch Kanal XMERT94.
Belohnt den Jungen für seine Mühen und lasst ein Like und Abbo auf seinenm neuesten Video.

16.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Streamt er seine 30 Spiele auf Twitch? - Mertyy qualifiziert sich für die Weekend League
Mert Matan
Mertyy qualifiziert sich für die Weekend League

fifa 21 Gaming Mert Matan Mertyy twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  

Die 15 neuesten Videos