Normalerweise gibt es diese Karten in Deutschland nicht Trymacs bekommt als erster deutscher Youtuber die Mc Donalds Pokemon Karten

Trymacs ergattert sich exklusives Pack aus den USA



Pokemon feiert zur Zeit 25-jähriges Jubiläum und das mit einer Kooperation mit Mc Donald`s.
In den Staaten bekommt man zu jedem Mc Menü ein Starter Pokemon und dieses kann sogar Holo sein.
Bald soll es diese Karten auch bei uns in Deutschland geben und das wird riesen Wellen schlagen.
Trymacs dürfte der erste deutsche Content Creator sein der diese in seinem Stream öffnet.









Man weiß leider nicht ob die Karten nur begrenzt verfügbar sein werden und wann genau diese in Deutschland erhältlich sein werden.
So sehr wie der Hype in Deutschland momentan ist, sollte es einen riesen ansturm auf Mc Donalds geben so wie die Pokemon Karten erhältlich sein werden.
Momentan öffnet er die Pack`s in seinem Stream auf Twitch, wer also dabei sein will sollte schnell einschalten.

27.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Normalerweise gibt es diese Karten in Deutschland nicht - Trymacs bekommt als erster deutscher Youtuber die Mc Donalds Pokemon Karten
Trymacs
Trymacs bekommt als erster deutscher Youtuber die Mc Donalds Pokemon Karten

Mc donalds Pokémon Trymacs twitch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Hinter einigen Videos steckt unübersehbar viel Aufwand: Vielleicht liegt es daran, dass sich mittlerweile fast fünf Millionen Abonnenten für die Videos von Julien Bam interessieren.
Die 15 neuesten Videos