60.000 Subscriber Trymacs bricht König Knossi`s Subrekord

Den neue deutsche Subrekord hält nun Trymacs


Trymacs hat Knossi seinen Subscriber Rekord von rund 52.400 gebrochen und ist nun der größte deutsche Streamer auf Twitch.
Mit 60.895 Subs, ist er auch der mit den meisten Subscriber weltweit und hat mal eben ganz locker Nickmercs abgelöst.
Er erlangte durch Unterhaltsame Streams und kreativen Kontent wie zum Beispiel Fifa 21 und Pokemon Pack openings schnell an Reichweite.
Vor einem Monat stand Trymacs bei rund 20.000 Subscribern.









Auch seine Kollegen gönnen ihm seinen Hype und spendeten ihm, wie zum Beispiel MonataBlack, 100 Giftsubs im Stream.
Als er dann mit dem Pokemon Pack openings begann und zusammen mit Papaplatte ein rund 40.000€ teures Display zu kaufen, explodierten seine Zuschauerzahlen und Subs.
Da der riesen Pokemonfan weiterhin viele Packs und teure Display`s öffnet, darf man gespannt sein wieviele Subscriber er noch dazu gewinnen wird.

18.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
60.000 Subscriber - Trymacs bricht König Knossi`s Subrekord
Trymacs
Trymacs bricht König Knossi`s Subrekord

fifa21 MontanaBlack papaplatte Pokémon Trymacs twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Felipe Neto (Felipe Neto, Irmãos Neto) 33,1 Millionen Abonnenten
Die 15 neuesten Videos