Eli gönnt sich eine Pause Kein Eligella-Cup am kommenden Montag

Diesen Montag kein Eligella-Cup

Elias Nerlich alias Eligella, hat gestern in seinem Stream erklärt, momentan etwas erschöpft zu sein und deshalb kommenden Montag keinen Fifa21 Eligella-Cup zu veranstalten.
Wer diesen verfolgt hat, sollte mitbekommen haben, dass es in die vergangenen 10 Wochen, jeden Montag einen Eligella-Cup gegeben hat.
Preisgeld bei diesem Turnier waren 2000€ und Teilnehmer waren unter anderem E-Sportler und Content Creator.





Den Montag darauf soll es aber weiter gehen und danach sollen wieder regelmäßig Cup`s stattfinden.
Eligella genießt gerade einen riesen Hype und knackte diese Woche die 250.000 Abonnenten auf Youtube.
Auch auf Twitch hat er mittlerweile 333.800 Follower und seine Klamotten Marke Elevate war gestern in nur 8 min ausverkauft.
Wir dürfen gespannt sein wohin die Reise des jungen Berliner`s noch hinführt und freuen uns auf den nächsten Eligella-Cup.

13.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Eli gönnt sich eine Pause - Kein Eligella-Cup am kommenden Montag
Eligella
Kein Eligella-Cup am kommenden Montag

cup ELIGELLA fifa21 twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
MontanaBlack88 das Ende auf Twitch ? Dies belegen die etlichen Skandale von Montanablack
Die 15 neuesten Videos