Inazuma Eleven: Victory Road
Webseite:
Besuchen
Genre:
Role-playing (RPG)
Erstes Release:
2024
Entwickler:
LEVEL-5
Publisher:
LEVEL-5
Systeme:
Android
iOS
Android
Android

Inazuma Eleven: Victory Road - Informationen

Inazuma Eleven: Victory Road ist ein angekündigtes Sport role-playing video game entwickelt und veröffentlicht von Level-5, und hat eine geplante Veröffentlichung auf PlayStation 5, PlayStation 4, Microsoft Windows, Nintendo Switch, Android, und iOS in 2024.

Als Teil der Inazuma Eleven reihe, Es war angekündigt als Inazuma Eleven Ares in 2016 und sollte eigentlich in 2018 erscheinen aber es wurde verschoben auf Mai 2019. Das spiel wurde umbenannt zu Inazuma Eleven: Great Road of Heroes und verschoben zu 2020 in September 2019.Es wurde wieder verschoben nach 2023 in April 2021. Das spiel wurde wieder umbenannt nach Inazuma Eleven: Victory Road of Heroes im Juli 2022 bis es wieder umbenannt wurde zu Inazuma Eleven: Victory Road im März 2023. Das Spiel wurde wieder verschoben bis 2024 am ende vom November 2023. Im März 2024 soll eine Demo erscheinen für die Nintendo Switch

Ein Anime der eigentlich zum spiel gehörte, Inazuma Eleven: Ares, Wurde 2018 in Japan Ausgestralt.Vorlage:ReflistVorlage:Inazuma Eleven




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg