Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Veröffentlichung für Xbox 360 verschoben, PC hat Priorität



18.07.2011  - Geschrieben von Zed
Xbox 360 Spieler, die sich noch in diesem Jahr auf einen Launch von Tribes: Ascend eingestellt haben, werden vorerst enttäuscht. Global Agenda Entwickler Hi-Rez Studio hat nun bekannt gegeben, dass die angekündigte PC-Variente des ersehnten Multiplayer-Shooters Vorrang hat und daher noch vor der Xbox 360-Adaption erscheint, die über Xbox Live Arcade zugänglich gemacht haben soll. Eine PC-Veröffentlichung des Free to Play-Shooter ist momentan für den späteren Verlauf des Jahres eingeplant, wähend die Xbox 360 erst kommendes Jahr folgt. Die beliebte Tribes Reihe, deren Rechte Hi-Rez Studio im vergangenen Jahr sichern konnte, startete bereits 1998 bei Dynamix und Sierra On-Line, legte Mitte des vergangenen Jahrzehnts aber eine längere Pause ein. Tribes: Ascend wird auf ein Freemium-Modell setzen und ähnlich wie Valve's Team Fortress 2 aufgebaut sein, das erst kürzlich auf F2P gewechselt ist.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos