Gamigo - Präsentation der eigenen Spiele auf der gamescom



12.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auch auf der diesjährigen gamescom, die vom 17. bis zum 21. August abgehalten wird, wird der Hamburger Publisher gamigo vor Ort anzutreffen sein. Präsentiert werden ausschließlich Spiele aus der Eigenproduktion und so umfasst das Lineup Jagged Alliance Online, Grimlands und UFO Online. Auch die Entwickler des jeweiligen MMOs werden für Fragen zur Verfügung stehen.

Jagged Alliance Online: Der Klassiker der Rundenstrategie kehrt mit alten Stärken und Tugenden, jedoch im zeitgemäßen Gewand zurück! Jagged Alliance Online bietet über 60 Söldner mit individuellen Stärken und Schwächen, spannende Aufträge auf der ganzen Welt, hochdetaillierte Grafiken und eine anspruchsvolle, serverbasierte KI. Zudem dürfen sich Fans der Reihe zum ersten Mal auf einen richtigen Mehrspielermodus inklusive Eroberung von Territorien freuen.

Grimlands: Auf der gamescom 2011 feiert dieses Hybridspiel aus Shooter und klassischem MMORPG Premiere. Zum ersten Mal wird dem Fachpublikum das Spiel live demonstriert. Grimlands spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der die Erdoberfläche von heftigen Erdbeben zerstört wurde. Neben dem „Learning by doing“-Skillsystem sind das Crafting-System und die ausbaubaren Spielerstädte besonders hervorzuheben.

UFO Online: Aliens kommen nie in guter Absicht – also auch nicht in gamigos Rundenstrategie-Onlinekracher UFO Online. Spieler trainieren Söldner unterschiedlicher Klassen, bauen ihre Basis aus und kämpfen um die Kontrolle über Territorien auf der ganzen Welt. Dabei gilt es, nicht nur die Aliens zu besiegen, sondern auch im PvP-Mehrspielermodus das eigene taktische Können gegen andere Spieler unter Beweis zu stellen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos