The Secret World The Secret World - Funcom präsentiert sechs brandneue Screenshots



09.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Funcom lässt sich derzeit nicht lumpen und präsentiert nach dem neuen Cinematic-Trailer nun auch neue Screenshots zu ihrem kommenden MMO-Ableger The Secret World. Auf einem der Screenshots wird das Riesenrad der Savage Coast gezeigt, jenes Gebiet, welches vor kurzem mit einem Location-Video geehrt wurde. Aber auch die anderen Screenshots sind nicht zu verachten: neben den riesigen Monstern, die teils die zehnfache Größe des Spielers aufweisen, ist auch ein Hafen mit einem umgekippten Schiff zu sehen sowie Charaktere, die sich gegen die mächtigen Monster zu beweisen versuchen.

Das Bildmaterial findet Ihr wie gewohnt in der gesamten Meldung nach dem Sprung.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Secret World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
optional Abonnement
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Electronic Arts
The Secret WorldThe Secret World
The Secret World The Secret World 65 100
The Secret World - CGI Trailer #4
The Secret World - Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos