The Secret World The Secret World - Ragnar Tornquist über Rassen, Rätsel und mehr





07.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Neben dem neuen Cinematic Trailer von The Secret World gibt es weitere Geheimnisse, die enthüllt werden wollen. In einem Interview spricht TSW-Projektleiter Ragnar Tornquist über die Geschichte hinter der Entwicklung des Spiels und zusätzlich über die Rassen, die Rätsel und ARG Thingamajigs. Weiter wird über die Wiederkehr der realen Welt in The Secret World sowie über das Ende von den Serien Lost und Dreamfall gesprochen. Er versucht dabei alle Erwartungen der Fans zu erfüllen. Allerdings erfährt man weniger über das Gameplay oder andere Besonderheiten, die man in dem MMO als Spieler entdecken könnte. Außerdem wird klar, dass der Projektleiter den Erfolg des Spiels nicht nur mit Spaß für die Spieler sucht. Er sagt, dass es wie in der realen Welt möglich ist, mit schmerzhaften Emotionen, Menschen, und in diesem Fall die Fans von The Secret World zu fesseln.

Das gesamte Gespräch mit Tornquist findet Ihr auf RPS.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Secret World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
optional Abonnement
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Electronic Arts
The Secret WorldThe Secret World
The Secret World The Secret World 65 100
The Secret World - CGI Trailer #4
The Secret World - Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos