Fortnite Shooter erhält in diesem Monat Battle-Royale-Spielmodus


Der neue Spielmodus ist ausgelegt auf bis zu 100 Spieler


13.09.2017  - Geschrieben von Tamina
Fortnite - Shooter erhält in diesem Monat Battle-Royale-Spielmodus
Der Early Access MMO Titel Fortnite wird in den kommenden Wochen um einen neuen Spielmodus ergänzt, der sich im typische Battle-Royale-Stil präsentiert. Das Update inklusive Spielmodus ist für den 26. September angekündigt und wird umsonst für PC und Konsolen verfügbar sein.

Im neuen Spielmodus werden rund 100 Spiele gegeneinander antreten. Wer das größe Durchhaltevermögen beweist und bis zum Schluss am Leben bleibt, geht als Sieger hervor. Mit dem Update werden gegen Ende des Monats aber auch einige Spielfehler behoben sowie neue Mechaniken und Optimierungen im PVP sowie PVE Bereich integriert. Alle Infos dazu in der Quelle.

Fortnite befindet sich aktuell in der Early Access und soll später als free2play MMO erscheinen. Wer an der Early Access teilnehmen will, muss allerdings kostenpflichtig eines der Gründerpakete erwerben. Trotzdem hatte sich der MMO Shooter in den letzten Wochen zu einem großen Verkaufserfolg entwickelt.

Early Access Fortnite Free2Play Konsole MMO Multiplayer PC Shooter Tower Defense Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fortnite
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Entwickler:
Epic Games
Publisher:
Epic Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Fortnite
Fortnite Fortnite 100 100
Demnach wird es wohl The Mandalorian als freischaltbaren Premium-Skin in der neuen Spielzeit geben. Und auch The Child (
The Mandalorian wird wohl ein neuer Skin im Battle Pass von Season 5
Ich schenke IHR den ganzen Shop und frage nach DATE ... 😨
Ich spiele Solo CUP vor meiner FREUNDIN und das passierte.. Fortnite
Die 15 neuesten Videos