SMITE Fenrir als neuer Wolfgott



02.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
SMITE - Fenrir als neuer Wolfgott
Fenrir, oder auch Fenriswolf genannt, wurde entfesselt! Das erste Kind des Gottes Loki und der Riesin Angrboda hält Einzug in die Schlachtfelder von SMITE und steht fortan allen Spielern zur Verfügung. Damit ist ein weiterer Gott unterwegs und kann in der Beta unter die Lupe genommen werden. Hi-Rez Studios veröffentlichte hierzu natürlich auch ein Video, welches Ihr im Folgenden sehen könnt.

SMITE - God-Trailer: Fenrir


SMITE befindet sich bereits seit geraumer Zeit in der Test-Phase. Der Release wurde jedoch erst vor kurzem verschoben und ist für dieses Jahr eingeplant.

Fenrir Trailer
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
SMITE
Webseite:
Besuchen
Genre:
MOBA
Status:
Released
Erstes Release:
25.03.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Systeme:
PC
Xbox One
SMITE
SMITE SMITE 72 100
SMITE - God-Trailer: Fenrir
SMITE - God-Trailer: Vulcan
Die 15 neuesten Videos