Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » The Elder Scrolls Online
Aktuelle Infos zu den Beta-Registrierungen
1  

Autor Beitrag
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Aktuelle Infos zu den Beta-Registrierungen
Da kann ich vllt paar Infos zu geben:

Also, die Invites sind noch nicht raus! Heute soll es (angeblich) News kommen, wann die Invites rausgeschickt werden - so wurde es auf Twitter am Samstag geschrieben, jedoch wurde der Post anscheinend wieder rausgenommen...

Die Bestätigungsmail gab es nur ganz am "Anfang" am ersten Tag, danach kamen keine Bestätigungsmails mehr, wenn man sich für die Beta angemeldet hat. Das liegt daher, dass Sie 2 Fehler hatten:
1) Man konnte sich mit dem IE nicht für die Beta anmelden, da man nen Loop bekommen hat, wenn man auf "absenden" geklickt hat
2) Die CMS Server sind so überlastet gewesen, dass sie die Bestätigungsmail irgendwann "onhold" gesetzt hatten

Grüße, Xarfay

 

Ich Rubbel immernoch !
Zuletzt bearbeitet 03.03.2013 - 10:06:57 Uhr von Rick Bennett
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Danke für die hilfreiche Aufklärung. Ich habe den Post mal separat gepinnt.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Ich kann ja, falls es erwünscht ist, euch auch bissi was von TESO erzählen, sprich ein Thread machen mit Facts und so.

 

Ich Rubbel immernoch !
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Gerne doch :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Das wäre echt eine gute Sache. Wir haben ein eigenes Forum für TESO und viel Platz für Diskussionen und Beiträge.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Delenn Delenn ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Danke, hatte das aufgrund von Zeitmangel noch gar nicht im Blick :)

Gerade auch mal für die Beta angemeldet. War schon eine?

Gruß,
Delenn

 

I´m not crazy, my mother had me tested! ---- Sheldon Cooper from "Big Bang Theory"

The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt.
-Bertrand Russell-

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15495894/Banner2.jpg.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/07.08.12/51fkdru7hrrz.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)