Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
NEUES MMO gesichtet.
1  

Autor Beitrag
 
Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
NEUES MMO gesichtet.
Hallo,

Skroy und ich haben heute mal im Internet recherchiert und folgendes Spiel gefunden.

Wir gehen davon aus, das es für die extrem gestressen und total überanstrengenden Spieler gedacht ist

um etwas zu relaxen.

[YOUTUBE]eewmaadK4Mw[/YOUTUBE]


MfG

Das Skroy und Das Gastritis

PS:

Wir haben es erfolgreich an unserem Gildenkollegen Grim getestet, nach 10 Minuten stellten wir einen riesigen Erfolg fest.

Grim der sonst immer etwas schnell auf 180 zu kriegen war, blieb ruhig. Man konnte versuchen Ihn zu reizen aber es blieb

bei einem Versuch.

 

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Awesome, das ist voll hufig und genau das Richtige für uns. xD

Es gibt aber auch schon brauchbare Mods für Skyrim [URL]http://skyrim.nexusmodsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//mods/6436[/URL]
[YOUTUBE]SC-3YJ0dccY[/YOUTUBE]

und [URL]http://www.skyrimnexusPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//downloads/file.php?id=6395[/URL]
[YOUTUBE]p8IKykVvNUs[/YOUTUBE]

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 07.08.2012 - 20:34:22 Uhr von Isaru
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Schaut euch lieber MLP FiM S1&2 auf Youtube an ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Link? Auch wenn ich grad nicht weiss, was die Abkürzung bedeutet.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)