Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Torchlight 2 - Einfach besser?
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Torchlight 2 - Einfach besser?
Torchlight 2 wird vor allen in den letzten Monaten stark gehyped. Für alle, die das Spiel noch nicht kennen: Generell dasselbe Gameplay wie Diablo 3, aber mehr Features. Da wären zum Beispiel: Individuelle Gefährten, Erweitertes Kampfsystem und ein viel geringerer Kaufpreis.

Bis dato war nicht viel zu dem Releasetermin zu Torchlight II bekannt, Gamesload bietet das Produkt für 16,99 Euro ( Stand 15.06.2012) an und behauptet, dass das Spiel ab 3.07.2012 spielbar ist.

Was meint Ihr dazu?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich fand Torchlight schon genial. D3 war für mich zumindest nicht so der Burner.
Torchlight 2 muss besser werden als D3, ;)

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Looh: "Gute Einstellung!

Ich denke das was ich bis jetzt über das Spiel gesehen habe ist einfach cool und macht Lust auf mehr....:)

Zusätzlich gibt es bei Steam wie bei vielen Spielen die "Steam Archievements"! Das macht das ganze noch spannender.

Aber so wie ich das Spiel einschätze gibt es auch Intern wieder Archievements.

Weis darüber jemand bescheid?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Das nicht, aber ob es nun Multiplayer gibt würde mich sehr interessieren.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
[URL]http://www.torchlight2gamePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//about[/URL]

Multiplayer wirds geben, vllt. wird Torchlight 2 ja endlich der Diablo 2 Nachfolger den sich alle wünschen.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Jo hoffentlich, also ich denke Torchlight 2 liegt gut im rennen... so jetzt aber weiter Torchlight 1 suchten^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Das User-Interface gefällt mir schonmal auch wenn man auf dem kleinem noch nicht so viel erkennt.
Fishing, auch ein interessantes Feature.

Danke für den Link. :)

EDIT: Habe gerade mit einem Freund wieder Torchlight angefangen, Sommerferien ftw. :)

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Zuletzt bearbeitet 19.06.2012 - 13:06:17 Uhr von Looh
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn ihr Interesse habt könnten wir zum Release eine Gemeinschaft machen! Was haltet Ihr davon...?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Ich wäre dabei, vorbestellt ist es schon auf Steam :)

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin auch dabei.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)