Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Diablo 3
Klassentrailer im Überblick
1  

Autor Beitrag
 
Flynn Flynn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Klassentrailer im Überblick
Noch Sieben sonnige Tage, bis Wir mit unseren tapferen und mächtigen Helden,
in Sanktuario gegen die dämonischen Heerscharen aus der Unterwelt antreten.

Falls der eine oder andere von Euch noch unschlüssig ist mit welchem Helden das Abenteuer bestritten wird,
gibts hier alle Klassentrailer für Euch.


[B]Barbar:[/B]
[YOUTUBE]TrNiDuEn5dg[/YOUTUBE]

[B]Dämonenjäger:[/B]
[YOUTUBE]Lkt1R7v55bI&feature=relmfu[/YOUTUBE]

[B]Hexendoktor:[/B]
[YOUTUBE]-5afWyx585M&feature=relmfu[/YOUTUBE]

[B]Mönch:[/B]
[YOUTUBE]78b6uFJBfYo&feature=relmfu[/YOUTUBE]

[B]Zauber:[/B]
[YOUTUBE]Lkg_8Nlekbo&feature=related[/YOUTUBE]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also auf Platz 1 steht bei mir der Dämonenjäger dicht gefolgt vom Barbaren derzeit.
Selten ein Spiel gespielt wo mir von Anfang(Beta) an so ziemlich alle Klassen gut gefallen.

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)