Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Battlefield 3 Kampagne im Test - Eher bodenständig als Überflieger
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Battlefield 3 Kampagne im Test - Eher bodenständig als Überflieger
Terroristenjagd in Teheran, Kampfeinsatz in Paris, Panzerschlacht in der Wüste: Die erste ernsthafte Kampagne innerhalb der Battlefield-Reihe erinnert stark an Call of Duty - aber zumindest bei der Spektakeldichte kommt Entwickler Dice nicht ganz an das teils allzu offensichtliche Vorbild heran.

Bei vielen Hardcorespielern gibt es beliebtere Serien als Call of Duty. Kaufen tut die Zielgruppe es zwar, spielen auch, aber irgendwie ist die Reihe mit ihrer immer gleichen Machart inzwischen viel zu erfolgreich, um sie öffentlich noch cool zu finden. Da wäre es doch zu schön, wenn es eine Alternative gäbe - und genau als die hat Electronic Arts sein Battlefield 3 seit Monaten vermarktet. Das beim schwedischen Entwicklerstudio Dice entstandene Programm soll die bessere - weil frisch entwickelte - Engine bieten, erneut einen Multiplayermodus vom Feinsten und erstmals, vom Ableger Bad Company 2 abgesehen, auch eine Kampagne.

Zum gesamten Test [URL=http://www.golemmmo-spy.de/1110/87329.html]hier entlang[/URL].

Habt Ihr auch schon [B]Battlefield 3[/B] angespielt oder bleibt Ihr eher der MMO-Genre treu? ;-)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)