Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » ArcheAge
CBT 5 und MMOspy ist mit dabei
1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
CBT 5 und MMOspy ist mit dabei
Am 16. August startet die Closed Beta 5 in Korea und auch MMOspy wird live mit dabei sein. Natürlich werden wir dann (Je nach NDA) über unsere Erlebnisse berichten und euch mit brandheißen News versorgen. Weitere Informationen gibt es demnächst.

MfG Patrick

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Sauber, na da freue ich mich schon auf die Artikel und Videos. Wird ja Zeit das mal wieder ein gutes Sandbox MMO kommt.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Otherland steht auch vor der Tür - Wahrscheinlich noch vor ArcheAge. Aber unabhängig freue ich mich auch auf die CBT 5. Was mich am meisten interessiert ist die Performance der Cryengine 3 und das Grundhandling der Spielcharaktere.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich werde demnächst mal eine Liste anfertigen, warum mich dieses Spiel reizt.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Warum eine Liste? Man könnte einfach sagen ArcheAge reizt die Leute weil es etwas bietet, was schon lange niemand mehr geschafft hat. Der Markt wurde richtig analysiert. Man hat sich aus allen guten Ecken bedient und ein Hauch eigen Kreativität in den Topf getan. So hat man für viele Spieler ein Rundum-Wohlfühl-Paket geschaffen *nick* Theoretisch versteht sich. Praktisch muss sich das noch für den Westen beweisen. Im großen und ganzen könnte man aber sagen AA könnte in die WoW Fußstapfen treten. (Nein nicht als WoWKiller) Ich meine damit dass es einige Dinge durchaus wie einst WoW (wieder) Salon fähig machen könnte.

Vor alledem könnte es, wenn es erfolgreich ist Anspruch, Komplexität folgender Titel (im positiven) beeinflussen. Wenn AA wie eine Bombe einschlagen solle, wer würde sich dann noch groß mit weniger Umfangreichen Projekten einlassen? Wie man kann nicht auf Bäume klettern? Wie man kann jenes, dies und das nicht machen? Wäre sicherlich eine interessante Entwicklung. Letztendlich könnte man dann so langsam zu den MMO Wurzeln zurückkehren. Nachdem ja WoW eher Kontraproduktiv (Es hat die MMOs Massen tauglich gemacht, leider auf Kosten der Komplexität/des Umfangs der alten Generation) für den Markt war. Aber naja schauen wir mal. Vielleicht wird der Erfolg auch gar nicht wie erwartet ausfallen? Es bleibt spannend.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Weisst du überhaupt, worum es in ArcheAge geht? Ich hab nur gelesen WoW, WoW, WoW... - Als wenn ich das für irgendein MMO als Maß nehmen würde :D

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Hast du meinen Text auch gelesen? Du hast schon mitbekommen, welchen Einfluss das Spiel auf die Entwicklung des Marktes hatte oder? Dir sind sicherlich nicht die ganzen Klone entgangen mhhh? Hier geht es nicht darum, dass WoW das erste MMO war *hust hust*. Es geht darum dass es einst ein Wegbereiter für eine neue Generation war. Und sich mit ArcheAge das Spiel wiederholen könnte. Siehst du denn keine gewissen Parallelen?
--------------------------------------------------------------------
ArcheAge könnte die Leute zurück zu den Wurzeln des Genres zurückbringen. Zurück zu den Sandbox Wurzeln und der anfänglichen Komplexität und des Umfangs der alten Generation. Eben all das worauf WoW damals verzichtet hat um Benutzerfreundlich zu sein. Es hat eine neue Generation an Spieler hochgezogen aber man sieht wunderbar, dass diese Generation erwachsen wird und eben endlich das Vogelnest (Casual Theme Parks) verlassen möchte um auf eigen Füßen zu stehen (Sandbox, Sandbox Hybriden)
Zuletzt bearbeitet 29.07.2012 - 15:27:54 Uhr von Phiqu
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Immerhin weisst du, dass ArcheAge ein Sandbox-MMO ist.

Das WoW-Gesabbel ("Wird Spiel . WoW endlich vom Thron stoßen?" ) ist viel zu ausgelutscht, um da ausführlich drauf zu antworten. Solche Diskussionen führe ich schon seit der Ankündigung von Aion.

[IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/29.07.12/3axs193233g.gif[/IMG]

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Revy]Immerhin weisst du, dass ArcheAge ein Sandbox-MMO ist.[/QUOTE]
Genauer genommen gehört es schon zum Sandbox Hybrid oder schlicht Hybrid. Denn für ein reines Sandbox Spiel sind schon zu viele Theme Park Elemente enthalten. Hier scheint nur bedingt Platz für für Diskussionen betreffend Marktanalyse und Entwicklung des Genre zu sein. Dabei bietet ArcheAge doch eine wunderbare Vorlage. Aber gut.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Meiner Meinung nach, braucht jedes MMO einige Theme Parke Elemente. Der Spieler will halt Freiheiten, muss aber auch geführt werden.

@[B] Rewi und Phiqu:[/B] Schade, dass hier ernsthafte Diskussionen, durch banales Kindertheater zerstört werden.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)