Forum durchsuchen
Thema: Wasserkühlung Fertigset
 
Autor Beitrag
 
Flash
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
So... Habe mich für eine H55 entschieden!

Ich musste zwar mein Tower etwas mit der Blechschere anpassen... Die Querverstrebung war etwas im Weg! Aber nun passt es. Bei meinem Board (Asus M5A78L) sind die Transistoren nicht ganz so nah am Sockel. Von daher gab es sonst keine weiteren Probleme.

Zimmer 24°C - Idle 39°C - Last 49°C (AMD FX6200) und LEEEEEEEISE isser jetzt!

Grüße,
Flash
_________________________
[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Flash ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen