Forum durchsuchen
Thema: ArcheAge - Rassen
 
Autor Beitrag
 
Hasumoto
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Linnchen]Muss man sich für einen Kontinent entscheiden, damit man zusammen spielen kann oder hat das nur was mit dem Startgebiet zu tun. Weil die "Roten" die gehen ja mal gar nicht für mich![/QUOTE]
[QUOTE=Eili]entscheidest dich für west oder ostkontinent.
aber was hast du gegen ferres? :( coole katzenmenschen![/QUOTE]
[QUOTE=Linnchen]Die auf dem Westkonitent sehen so insgesamt hübscher aus. Ich bin ja eher so für die hübschen Chars.^^
Ich hätte auch in WoW z.B. niemals Horde spielen können, weil einfach alle außer den Blutelfen so furchtbar hässlich waren. Ich kann doch mit so Orcs und so nicht vor die Tür gehen, wie sieht denn das aus so als braves Mädchen, wenn man sich mit so Monstern verabredet, vor denen einen die Mama immer gewarnt hat? *verrückt*[/QUOTE]

*eek* Du Rassistin! Du kannst die armen Geschöpfe doch nicht aufgrund ihres Aussehens so diskriminieren *eek* Das tut denen doch auch weh! :P ;) *lol*
_________________________
Tankcleric of Doom?
Hasumoto ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen