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Thema: Neverwinter
 
Autor Beitrag
 
Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich sehe Neverwinter nach dem WE nicht wie ein MMO, sondern mehr wie ein Singleplayer mit Multiplayerfunktionen. Aus dieser Perspektive heraus hat es mehr Laune gemacht. Die Welt wirkt auf mich extrem schlauchartig, fast so wie Diablo. mmo-spy.deosphärisch gesehen war sie aber ganz gut, was gleichermaßen für die Grafik gilt. Das Kampfsystem macht Spaß, aber auf Dauer sind mir das eventzell einfach zu wenige Skills, die ich zur gleichen Zeit nutzen kann. In dieser Hinsicht und auch allgemein gefällt mir das Kampfsystem von Tera etwas besser. Auch habe ich bei den ersten beiden Instanzen keine kreativ gestaltenen Elemente taktischer Art sehen können, wobei das bei den meisten MMOs so ist. Wer weiß, wie es im Endcontent aussieht.

Die Menüs wirken zudem auf mich etwas altbacken. Toll fand ich aber die integrierten Boss Statistiken, die nach dem Kampf in einem Pop Up erscheinen. Die Quests waren jetzt nichts Neues, aber durchaus vertretbar.

p.s. muss jetzt weiter arbeiten, schreibe später mehr.
Zuletzt bearbeitet 25.03.2013 - 17:52:23 Uhr von Dawi
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