Forum durchsuchen
Thema: Windows 8 ?
 
Autor Beitrag
 
0utL0w
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich dachte nie dran es mir zu holen aber musste mir am Wochenende einen neuen Rechner kaufen wo natürlich Windows 8 schon vorhanden ist.
Am Anfang dachte ich mir schmeiß ich das jetzt runter und mach mir wieder Windows 7 drauf natürlich überlegte ich mir ich könnte es ja vorerst testen und meine eigene Meinung Bilden. Es sieht aus wie eine Mischung aus Smartphone + Windows so kommt es mir rüber aber ich muss ehrlich sagen es läuft totall flüssig und bestehen keine schwierigen während dem Zocken z.b. die Apps laufen zu lassen. Da ich nur Wow zocke konnte keine anderen Spiele testen Probleme bestehen aber sicherlich keine.
0utL0w ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen