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[*]die gelungene mmo-spy.deosphäre durch die liebevoll gestaltete Landschaft
[*]das Gameplay
[*]zum Teil sehr lustige Quests
[*]Jump and Run Elemente
[*]zum Teil recht anspruchsvolle Dungeons
[*]den Schritt weg von der Klassischen Rollenverteilung (alle müssen aufpassen, nicht ein Depp steht hinten und muss heilen, während die DD's brainafk 3 tasten drücken)
[*]die Asura
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Negativ finde ich:
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[*]keine Möglichkeit sich als Gilde zu representieren (und das bei einem Spiel namens "Guild Wars" )
[*]WvW ist komplett fail, da durch die harte Limitierung von 150 Spielern jedes Servers pro Map dazu führt, dass gezieltes Raiden unmöglich ist (zum Teil Wartezeiten über 5h zur Primetime)
[*]keine Rankings bzw. sinnvolle Belohnungen im sPvP
[*]sehr große Probleme mit der Stabilität der Server (Auktionshaus-, Tournament-, Dungeonserver)
[*]sehr langsames Bugfixing von eigentlich sehr simplen Sachen (Quest NPC's fallen in den Boden usw.)
[*]misserabler Support (ich habe bisher 3 Tickets geschrieben und bekam nicht mal eine Standardantwort ala "das Problem ist uns bekannt" und das nach über 2 Wochen
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PRO klassische Rollenverteilung in MMO's
Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher


Die zweite Woche bricht an - Feedback zu Guild Wars 2
11.09.2012 - 11:32:45 Uhr



