Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Die zweite Woche bricht an - Feedback zu Guild Wars 2
Thema: Die zweite Woche bricht an - Feedback zu Guild Wars 2

Autor Beitrag

Isaru
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Mir gefällt:

[LIST]
[*]die gelungene mmo-spy.deosphäre durch die liebevoll gestaltete Landschaft
[*]das Gameplay
[*]zum Teil sehr lustige Quests
[*]Jump and Run Elemente
[*]zum Teil recht anspruchsvolle Dungeons
[*]den Schritt weg von der Klassischen Rollenverteilung (alle müssen aufpassen, nicht ein Depp steht hinten und muss heilen, während die DD's brainafk 3 tasten drücken)
[*]die Asura
[/LIST]

Negativ finde ich:

[LIST]
[*]keine Möglichkeit sich als Gilde zu representieren (und das bei einem Spiel namens "Guild Wars" )
[*]WvW ist komplett fail, da durch die harte Limitierung von 150 Spielern jedes Servers pro Map dazu führt, dass gezieltes Raiden unmöglich ist (zum Teil Wartezeiten über 5h zur Primetime)
[*]keine Rankings bzw. sinnvolle Belohnungen im sPvP
[*]sehr große Probleme mit der Stabilität der Server (Auktionshaus-, Tournament-, Dungeonserver)
[*]sehr langsames Bugfixing von eigentlich sehr simplen Sachen (Quest NPC's fallen in den Boden usw.)
[*]misserabler Support (ich habe bisher 3 Tickets geschrieben und bekam nicht mal eine Standardantwort ala "das Problem ist uns bekannt" und das nach über 2 Wochen
[/LIST]

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Isaru ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen