Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera, wirds was?
Thema: Tera, wirds was?

Autor Beitrag

Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden, Entschuldige :) Da hast du natürlich Recht.

Ja klar, man kann seine Meinung äußern, aber ich finde, dass wenn man als eine Art offizielle Person auftritt, sollte man nicht aus heiterem Himmel andere Spiele empfehlen, weil man plötzlich kein Spaß mehr mit dem hier hat - dafür gibt es ja dann den allgemeinen Teil...Meine Meinung: So ein Redakteur einer populären Gaming Seite wirkt repräsentativ und man schenkt so einer Meinung schon mehr Beachtung. Ich finde es auch nicht so toll, wenn man z.B. im Star Wars Forum plötzlich anfängt, den Spielern zu raten, andere Spiele zu spielen (mit Aufzählung und ohne Begründung), obwohl es einfach nur darum ging, ob es an sich ein gutes Spiel ist...

Ich kann aus seinem Post auch nicht erkennen, warum es nicht für neue Spieler geeignet sein sollte. Meine Freundin ist jetzt auch nicht so die total erfahrene Spielerin und sie fand sich sofort zurecht. Ich war vielleicht auch ein wenig zu emotional bei meinem Post *gg*
Zuletzt bearbeitet 01.04.2012 - 14:04:59 Uhr von Dawi
Dawi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen