Fortnite
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.07.2017
Entwickler:
Epic Games
Publisher:
Epic Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
PC
Fortnite

Fortnite - Videos

NEUER FORTNITE REKORD 38 KILLS! (WELTREKORD)?






Der Youtube Streamer Standart Skill feiert seinen angeblichen Rekord im Spiel Fortnite.

Wie viel Abonnenten hat Standart Skill?

Der 26-jährige „Standart Skill“ alias Philip Geißler aus Neuruppin ist mit seinen „Fortnite“-Videos einer der zehn erfolgreichsten Gaming-Youtuber in Deutschland. 3,0 Millionen Abonnenten zählt sein Kanal.


Wie heißt das Buch von Standart Skill?

(Standart Skill – Voll verglitcht! - Münchner Verlagsgruppe)
Ein interaktives Abenteuer-Buch von Fortnite-Legende Standart Skill! Für Stanni ist es ein guter Tag. Er spielt ein paar Runden in seinem Lieblingsgame, stellt sogar fast einen Rekord auf.

Wann ist Standart Skill geboren?

Standart Skill (* 1993 oder 1994; bürgerlich Philipp Geißler) ist ein deutschsprachiger Webvideoproduzent. Er lädt auf der Videoplattform YouTube regelmäßig Videos rund um das Computerspiel Fortnite hoch.




Standart Skill gehört mit knapp 3 Millionen Abonnenten zu den Top 10 der deutschen Gaming-Kanäle auf YouTube. In Sachen Fortnite und Streaming setzt er hier neue Maßstäbe und stellt Rekorde auf. Egal ob Live-Event, Season-Update, Musik-Track oder Community-Runden, Hunderttausende schalten ein.



Video einbauen:
1
0
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos