Fortnite Battle Royale Kapitel 5 


Saison 2: Myths & Mortals beehrt unsere Welt!
07.04.2024  - Geschrieben von Redaktion
 - Fortnite Battle Royale Kapitel 5 

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und die Mythen und Sterblichen von Kapitel 5 – Saison 2 wurden freigelassen! Legenden des Olymps – darunter der Donnergott Zeus und Hades, König der Unterwelt – herrschen nun über die Battle Royale-Insel mit übermenschlicher Wut. Macht es wie der Meeresgott Poseidon und verpasst diesen Hitzköpfen eine Abkühlung in Kapitel 5 – Saison 2: Myths & Mortals!

Sagenhafte Schauplätze

Ein trotzendes Tor

Habt ihr den Mut, euch den Schrecken der Unterwelt zu stellen? Dann brecht in den Westen der Insel nach Grim Gate auf – einer der Wege, über den ihr zum Schauplatz „The Underworld“ gelangt. Nehmt euch jedoch in Acht vor Zerberus, dem dreiköpfigen Hund, der diesen Ort bewacht. Könnt ihr ihn im Kampf bezwingen?

Betretet die Unterwelt

Willkommen im Zuhause von Hades: The Underworld. Dieses verfallene Land ist so kalt und leblos wie Hades’ Herz.

Der prächtige Olymp

Mount Olympus, Heimat von Zeus und des Olymps, ist das Gegenteil von The Underworld – mächtige Bauten und Monumente zieren diesen gewaltigen Berg. Genießt all seine Pracht, aber haltet auch immer Ausschau nach Gegnern!

Kampfplatz der Krieger

Ares, der Gott des Krieges, ist immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Brecht von Mount Olympus aus gen Süden auf und gelangt zu Ares’ Arena Brawler’s Battleground. (Das sollten alle Ares-Fans wissen: Er wird das Outfit im Fortnite-Crew-Paket für April 2024 sein!)

Ihr könnt gern die Schauplätze der Götter bestaunen, aber vergesst dabei nicht, was außerdem aus der Büchse der Pandora gekommen ist …

Entfesseltes Chaos

Nutzt die Waffen und Kräfte der Götter, um euch den Sieg zu erkämpfen. Erfahrt hier, was ihr in Myths & Mortals unter anderem einsetzen könnt:

Verpasst Gegnern mit Zeus’ Blitz den Schock ihres Lebens

Lasst mit Zeus’ Blitz eurem stürmischen Zorn freien Lauf! Entfesselt diese Kraft, um vom Boden abzuheben und Blitze wie Zeus höchstselbst zu schleudern. Ihr könnt insgesamt drei Blitze abfeuern mit einer Abklingzeit zwischen den einzelnen Blitzen, also nutzt diese Macht mit Bedacht. Wenn ihr diese mythische Kraft erlangen wollt, müsst ihr Zeus besiegen oder sie auf der Insel finden.

Rüstet das Kriegsschmiede-Sturmgewehr aus

Das Kriegsschmiede-Sturmgewehr ist ein mächtiges, aber auch unbeugsames Sturmgewehr, das für kampfeslustige Götter erschaffen wurde. Angesichts des großen Schadens und der hohen Schussrate verwundert es nicht, dass diese Waffe zu Ares’ Favoriten gehört. Ihr könnt sie beim Erkunden der Insel finden oder die mythische Version erhalten, indem ihr Ares besiegt. 

Lasst eurer Wut freien Lauf mit der Torwächter-Schrotflinte

Die Torwächter-Schrotflinte feuert drei aggressive Patronen auf kurze Distanz und ist daher perfekt gegen nahe Gegner geeignet. Die Schrotflinte wurde von Hephaistos für Zerberus geschmiedet und ihr Biss ist seinem beinahe ebenbürtig. Besiegt ihn, um euch die mythische Version der Waffe zu holen, oder erkundet die Insel und sammelt die normale Version auf.

Werdet zum bösen Omen mit der Vorboten-Maschinenpistole

Die Vorboten-Maschinenpistole ist beinahe so gnadenlos und unerbittlich wie Hades selbst. Der Rückstoß und die Streuung dieser Maschinenpistole steigen, je länger ihr damit schießt, also zielt vorher genau! Werdet zu Vorboten des Untergangs, indem ihr Hades für die mythische Version der Waffe bezwingt, oder einfach nur zu Vorboten des Chaos, indem ihr die normale Version auf der Insel plündert. 

Macht das Jägerin-DMR zu eurer Beute

Die Göttin Artemis lebt für die Jagd und zieht es dabei vor, ihre Beute auf Abstand zu halten. Das Jägerin-DMR wurde für die Bestrafung der Sterblichen geschaffen, ist aber auch im Kampf gegen Götter nicht ohne. Erledigt Zeus, um die mythische Version zu erhalten, oder spürt die normale Version auf der Insel auf. 

Hebt ab mit den Ikarusschwingen

Zeus’ Blitz ist nicht die einzige Kraft des Olymps! Fliegt mit den Ikarusschwingen durch die Lüfte und nehmt es im Sturzflug mit euren Gegnern auf. Breitet ihr eure Flügel zu lange aus, zerfallen sie – das ist auch der Fall, wenn ihr zu viel Schaden nehmt, also lasst euch nicht zu sehr mitreißen! (Wie war das noch mal mit „zu nah an die Sonne fliegen“?) Diese mythische Kraft kann auf der Insel gefunden werden. 

Das ist euch noch nicht mächtig genug? Im Laufe der Saison werden außerdem die Hades-Ketten als weitere olympische Kraft verfügbar. Sie haben eine gewisse Anziehungskraft, also haltet danach Ausschau! 

Myths & Mods

Überirdische Wesen sind oft auch fortschrittlicher Technik nicht abgeneigt. Die neue Infrarot-Zielfernrohr-Modifikation kann an jeder Zielfernrohrwaffe angebracht werden, wodurch die Stärke des Fernrohrs verdoppelt wird und eine Infrarotsicht ein- und ausgeschaltet werden kann! Ihr wollt so schnell wie Hermes sein? Durch die Tempo-Handgriff-Modifikation steigt eure Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen.
Modifikationen können an Mod-Werkbänken gefunden werden, die sich in Waffenbunkern befinden. Die Bunker öffnen sich in der Mitte des Matches, also erbeutet ihre Modifikationen und Waffen, wenn die Zeit reif ist!

Der „Myths & Mortals“-Battle Pass

Ein weiterer wichtiger Teil von Kapitel 5 – Saison 2 ist der „Myths & Mortals“-Battle Pass. Schaltet Fortnite-Belohnungen im Battle Pass frei, indem ihr EP in Fortnite Battle Royale, auf Inseln von Creators, in LEGO® Fortnite, Rocket Racing und Fortnite Festival sammelt. Zu diesen Belohnungen gehören auch Outfits der bereits erwähnten Legenden, einschließlich Zeus und Artemis! 

Holt euch den „Myths & Mortals“-Battle Pass für nur 950 V-Bucks und verdient bis zu 1.500 V-Bucks als Belohnung, indem ihr im Pass voranschreitet.

​​

Wenn ihr den „Myths & Mortals“-Battle Pass kauft, könnt ihr die folgenden olympischen Outfits freischalten:

  • Zerberus (wird sofort freigeschaltet!): Erhebe dich aus der Unterwelt.
  • Aphrodite: Anführerin mit Herz.
  • Poseidon: Der Schlürfgott der Meere. Der König des Strands.
  • Medusa: Die steinharte Verteidigerin der Menschheit.
  • Zeus: Der kampferprobte Anführer der Götter.
  • Artemis: Alle müssen die Gesetze der Natur befolgen, selbst die Götter.
  • Hades: Der Herrscher der Unterwelt.

Nicht nur die Götter sind dafür bekannt, Macht über die Elemente zu haben. Schaltet später in der Saison außerdem Avatar Korra frei! 

Nun, da sich die Büchse der Pandora geöffnet hat, ist es an der Zeit, selbst zum Mythos zu werden. Schnappt euch die Waffen und Kräfte der Götter – in Kapitel 5 – Saison 2: Myths & Mortals!


Epic Games Fortnite
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos