Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic » Media
The Walking Dead DVD Box
1  

Autor Beitrag
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
The Walking Dead DVD Box
Moinsen zusammen,

Ich habe zum GB die erste Staffel von "The Walking Dead" bekommen.

Ich muss sagen, Bild und Ton sind sehr gut. Mag aber auch daran liegen das meine PS3 alles ein wenig hoch skaliert.
Aber ich bin nach wie vor begeistert von dieser Serie und ich ich werde mir wohl auch die anderen Staffeln holen.

Einziges Manko ist der relativ hohe Preis bei dieser Staffel, bei nur 6 Folgen... ein wenig traurig. Da möchte man garnicht wissen, was die anderen kosten werden.
Angehängte GrafikenThe-Walking-Dead-Staffel-1-DVD_2.jpg

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Unabhängig davon, ist TWD S1 einer der besten ersten Staffeln, die ich bis jetzt gesehen hab^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Die serie ist bisher einfach der Hammer. Eine der besteb 1. Staffeln seid langer Zeit.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Bin derzeit bei Staffel 3 Folge 8 und kann echt nur sagen es wird immer besser. :)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Absolut nicht mein Fall...Aber GZ zum Geschenk!

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
notyou notyou ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Ich kann nicht verstehn warum so viel beliebt es ist

 

Best for last...
[url=http://www.radbagmmo-spy.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
SamanthaLyell SamanthaLyell ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 1%
drft
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)