Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Version 3.5
Heute wird 3.5 eingespielt, die Wartungsarbeiten laufen nach Angaben seit 8:00Uhr, gegen 16:00Uhr sollen die Server wieder online sein. Die Neuerungen usw klingen ganz gut, aber für mich kein Grund wieder in Aion einzusteigen.

Spielt hier jemand noch Aion oder schaut sich die neue Version an?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Nee, irgendwie keine Lust mehr. Keine Ahnung, das Kampfsystem ist nicht so mein Ding.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Ja denke auch, die Zeiten sind vorbei. Die beste Zeit war immernoch in der CN Beta und die ersten Monate bei 1.5.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Da stimm ich dir zu. Wir hatten da echt viel Spaß damals. Zu zweit gegen China!

Ansonsten kann ich mich auch nicht mehr so zu Aion überwinden. Die besten Zeiten sind vorbei, wenn man so lange schon mit dem Spiel beschäftigt war. Für mich

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Lumen Lumen ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Ich werds mir trotzdem mal angucken
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
CN und 1.5 waren echt noch gut. Ab 2.0 ging es dramatisch nach unten.
Ich werde es mal patchen, so wie ich mich kenne werde ich mich allerdings nicht überwinden können mich dort auch mal einzuloggen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab [B]Aion[/B] bis Ende 1.9 gespielt. Danach verging mir dann die Lust. Aber bis dahin hat es Spaß gemacht. Hoffentlich wird [B]Blade & Soul [/B]so ähnlich

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Hab mich vor einigen Tagen doch mal wieder überwunden. Naja, leider war es nicht das gelbe vom Ei. Auf den Servern ist zwar ne Menge los, allerdings ist das Spiel noch Grindlastiger geworden. Das beste daran ist, das dass pvp immer schlechter wird. Mal sehen was mit dem nächsten Patch kommt.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, das ist auch so ne Sache.. wenn du da mal aufgehört hast, hängst sowas von nach, gerade im PvP wegen dem Gear Vorteil von den Anderen...
Zock lieber aufm P-Server, wo alle das gleiche Gear haben, das viel lustiger =)

 

Ich Rubbel immernoch !
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Aber der Ablauf: Inis, PvP und dann eben Mats farmen, hat mir immer Spaß gemacht. Klar, war es Grind.

Aber so konnte ich einfach mal zwischendurch abschalten und meinen Gedanken hinterherhängen, während ich mit Grobule die Weltherrschaft an mich reissen wollte. Oder eben mal 100 Mobs killen und einfach Ruhe haben.

Mich nervt diese Zwangbespaßung eher, wo die Quest so wirken als wären sie direkt aus der nächsten Waldorf-Schule importiert...

Verkleide dich als Schwein, sammel die Trüffel und furz deinen Namen. F*** **

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)