Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Was der Ranglisten-Erste so zu sagen hat.
1  

Autor Beitrag
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Was der Ranglisten-Erste so zu sagen hat.
Auf gw2pro wurde ein Interview mit Naito [CN] geführt, mit 1148 Qualifikationspunkten ist er der Erstplatzierte der EU Rangliste. Was er über das bevorstehende sPvP Update im Feb bzw. März denkt, könnt ihr [URL=http://www.gw2pro.net/index.html/_/allgemein/gw2/naito-im-interview-r385]hier[/URL] nachlesen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich teile seine Meinungen und finde, dass er weiss vovon er spricht. In Bezug auf die Asura hat er aber natürlich auch völlig Recht^^

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
MarS MarS ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
wie jemand so lange in guild wars 2 durchhalten konnte, ist schon krass. ich war nach 3 wochen wieder weg.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)