Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Änderung der Serverstruktur
1  

Autor Beitrag
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Änderung der Serverstruktur
Hey,


Gameforge hat jetzt endlich auf die Spieler gehört und geht dem Trend "Megaserver" nach. Ich begrüße die Entscheidung, auch wenn ich auf einen populäre Server spiele, so ist es für die anderen sicherlich eine nette Angelegenheit. Außerdem ist Tera auf eine große Spieleranzahl innerhalb eines Servers ausgelegt, wegen dem Politiksystem.

Sehr positiv finde ich auch, dass das BG- sowie Dungeontool alle Server mit einbeziehen werden!


Tera macht wieder Spaß, juhu :) Die letzten Patches fand ich auch sehr gut. Es werden genau die Punkte angegangen, die ich immer hart kritisiert habe :P

[URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=130291[/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Megaserver oder Superserver kommen immer dann, wenn in einem Spiel sowenig los ist dass sie gemerged werden. Hört sich aber immer schön an:D

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, das stimmt allerdings :D Finde es gut, wenn man das denn macht. Ehrlicherweise hat jedes Spiel das ein paar Monate nach Release nötig. Bei Tera ist es von den Dimensionen her ähnlich wie bei Rift verlaufen (mein aktuelles Spiel). Es gab leere Server und volle Server, wobei immer mehr von den leeren zu den größeren wechselten. Bei Rift wurden dann ja irgendwann auch ein paar Server entfernt.

Muss hier noch sagen, dass Rift sehr viel Content zu bieten hat. Habe mich ja immer davor gedrückt, das zu spielen und hörte dann schon auf der ersten Karte auf :D Jetzt habe ich mich mal intensiver damit beschäfigt und einfach weiter gespielt. Holla die Waldfee! Man kann so viel machen. Anfangs kommt ein wenig viel auf einen zu, aber irgendwann ist es dann umso interessanter. Tera werde ich mit diesem Update wieder spielen, siehe Kommentar: [URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id12041,tera-spielerzuwachs-nach-free-play-umstellung.html#details2[/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Heute kommt die F2P Ankündigung für Europa. Bei EnMasse ist es bereits erschienen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich würde ja auch gerne einsteigen, aber momentan bin ich so stark ausgelastet (Arbeit), dass wir noch ned mal eine SWTOR Gammelgruppe zusammenbekommen...

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Jetzt wollen sie wieder neue Server hinzufügen...Das ist mal eine Logik :D

[QUOTE=LEAD CM Raven in Tera]Die Spielerzahlen sind durch die abgewandelte Trial/Testphase bereits deutlich angestiegen, sollte es so weitergehen kann es sein das wir bereits den ersten neuen Server noch vor dem F2P-Start eröffnen. Wie gesagt wir eröffnen nicht einfach 4 Server damit es so aussieht als ob wir plötzlich .xx neue Spieler hätten, dies wird nur getan, wenn es auch wirklich nötig ist und die Server an ihre Grenze kommen.

Grüße[/QUOTE]

Ist mir aber auch aufgefallen, nachdem ich mich mal wieder eingeloggt hatte. F2P scheint echt viele Leute anzuziehen. Fast wie so ein Modetrend. Vielleicht fange ich dann noch mal auf einen neuen Server an^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich weiss nicht, durch die Umwandlung auf F2P fällt auch das Niveau. Was ich da für Nonsens im Allg. Chat bei SWTOR lese...

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Schon wieder ein neuer Server (der 2. vor der Umstellung mittlerweile), bald ist wieder das Niveau vor den Merges erreicht :P

[URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=140039[/URL]

Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis TESO überbrücken.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)