Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Die zweite Woche bricht an - Feedback zu Guild Wars 2
1  

Autor Beitrag
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Die zweite Woche bricht an - Feedback zu Guild Wars 2
Hi Ihr. Wie die meisten hier im Forum suchte ich seit Headstart Guild Wars 2. Ich wollte mal so nachfragen, was euch gefällt oder eben auch nicht.

Mir gefällt:

-Die liebevolle Gestaltung
-Die unglaubliche Spieltiefe
-Die Möglichkeit sich unendlich in GW2 zu beschäftigen

Mir gefällt nicht:

-Der beschissene Support von ArenaNet
-Die vielen Bugs und Exploits. Ein wirklich fertig entwickeltes Spiel stell ich mir anders vor.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Zu deine 2 negativen Bewertung en Stimme ich dir nicht zu

Zu rzeit schreiben einfach viel zu viele Leute irgendwelche sinnlosen Petitionen und wenn die nach 2h nicht beantwortet wurde schreiben sie sie einfach nochmal
Da ist es klar das es ewig dauert
Ich habe auch 2 Petitionen geschrieben die wurde nach spätestens 1-2 Tagen beantwortet was ich vollkommen okay

Zu den bugs und exploits muss ich jetzt einfach mal behaupten das du noch nie einen headstart mitgemacht
Oder nur irgendwelche Korea Spiele die schon 1-2 Jahre liefen bis sie nach Europa kamen
Dann kommen sie naehmlich mit Version 1.5+ nach Europa und da ist es klar das keine bugs bzw wenig vorhanden sind
Bedenke gw2 kam zuerst nach Europa

Ich finde gut
Eigentlich alles

Ich finde schlecht
Das ich das Rezept fuer das grosschwert dusk of dawn noch nicht kenne

So long xaiyx

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Was mir gefällt:

- Die liebevolle und lebending wirkende Gestaltung
- Grafik
- Welten Umfang / viele unterschiedliche Startgebiete / Design
- Das Level System /die Events
- Open PvP
- Mehrere Rollen einnehmen im PvP (Waffen- und Skillwechsel)
- Waffenwechsel
- Charaktererstellung


Was mir nicht gefällt:

- ...das auf dem Boden liegen, wenn man fast tot ist
- Boss Mechaniken/Instanzen und die undurchsichtigen Kämpfe
- teils zu viele Effekte
- Balance in vielerlei Hinsicht


Neutral:
- die Aufhebung der Holy Trinity in Dungeons finde ich nicht gut, aber dafür hat es in PvP und beim Leveln Vorteile
- Einige Stories und Herzchenquests sind gut, es gibt aber auch langweilige...
- Battlegrounds konnten mich nicht so lange bilnden - unter anderem, weil ein gutes Ranking System noch fehlt und die Aufgaben an sich, sind nicht gerade vielfältig und kreativ. Mir fehlen noch einige andere Modi.
Zuletzt bearbeitet 10.09.2012 - 11:39:08 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Mir gefällt:

[LIST]
[*]die gelungene mmo-spy.deosphäre durch die liebevoll gestaltete Landschaft
[*]das Gameplay
[*]zum Teil sehr lustige Quests
[*]Jump and Run Elemente
[*]zum Teil recht anspruchsvolle Dungeons
[*]den Schritt weg von der Klassischen Rollenverteilung (alle müssen aufpassen, nicht ein Depp steht hinten und muss heilen, während die DD's brainafk 3 tasten drücken)
[*]die Asura
[/LIST]

Negativ finde ich:

[LIST]
[*]keine Möglichkeit sich als Gilde zu representieren (und das bei einem Spiel namens "Guild Wars" )
[*]WvW ist komplett fail, da durch die harte Limitierung von 150 Spielern jedes Servers pro Map dazu führt, dass gezieltes Raiden unmöglich ist (zum Teil Wartezeiten über 5h zur Primetime)
[*]keine Rankings bzw. sinnvolle Belohnungen im sPvP
[*]sehr große Probleme mit der Stabilität der Server (Auktionshaus-, Tournament-, Dungeonserver)
[*]sehr langsames Bugfixing von eigentlich sehr simplen Sachen (Quest NPC's fallen in den Boden usw.)
[*]misserabler Support (ich habe bisher 3 Tickets geschrieben und bekam nicht mal eine Standardantwort ala "das Problem ist uns bekannt" und das nach über 2 Wochen
[/LIST]

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=xaiyx]Zu deine 2 negativen Bewertung en Stimme ich dir nicht zu

Zu rzeit schreiben einfach viel zu viele Leute irgendwelche sinnlosen Petitionen und wenn die nach 2h nicht beantwortet wurde schreiben sie sie einfach nochmal
Da ist es klar das es ewig dauert
Ich habe auch 2 Petitionen geschrieben die wurde nach spätestens 1-2 Tagen beantwortet was ich vollkommen okay

Zu den bugs und exploits muss ich jetzt einfach mal behaupten das du noch nie einen headstart mitgemacht
Oder nur irgendwelche Korea Spiele die schon 1-2 Jahre liefen bis sie nach Europa kamen
Dann kommen sie naehmlich mit Version 1.5+ nach Europa und da ist es klar das keine bugs bzw wenig vorhanden sind
Bedenke gw2 kam zuerst nach Europa

Ich finde gut
Eigentlich alles

Ich finde schlecht
Das ich das Rezept fuer das grosschwert dusk of dawn noch nicht kenne

So long xaiyx[/QUOTE]

Tickets wegen Gildennamen-Änderung vom 25. August, 31.August und vom 3. September. Heute kam die Antwort:

Hallo,

du hast vor kurzem ein Ticket mit der Nummer 120831-. beim Guild Wars 2 Support Team erstellt. Seit deiner Anfrage haben wir diverse Probleme behoben und es ist gut möglich, dass deine Schwierigkeiten oder Fragen dadurch ebenfalls geklärt wurden. Informationen zu unseren Änderungen können in den Spielstatus-Updates gefunden werden.

Solltest Du weiterhin Probleme mit Guild Wars 2 haben, öffne dein Ticket bitte erneut, indem du dem unten angeführten Link folgst. Anderenfalls betrachten wir deine Probleme als gelöst und das Ticket als geschlossen.

Hier klicken, um dein Ticket erneut zu öffnen.

Danke,

Das Guild Wars 2 Support Team

Find ich persönlich schon sehr unverschämt.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)