Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Abstimmungs-Funktion im Forum
Gerade in den Gildenforen fallen immermal Abstimmungen an. Eine integrierte Funktion, ähnlich wie auf der MMOspy Startseite, wäre sehr hilfreich.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Finde ich auch vorteilhaft, da man da schnell Meinungen und Trends erkennen kann. Mitunter ist es mühsam jeden noch so gehirnerweichenden Post zu lesen.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)