Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic » Media
Welche Serien seht ihr und warum?
1  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Welche Serien seht ihr und warum?
Ich hab hier meine Lieblingsserie im August 2012 mal gelistet und erzähle Euch, warum ich sie so gerne sehe.

[IMG]http://justpic.info/images2/35f6/just.jpg[/IMG]

[B]Justified[/B] = Ein sehr gut gemachter Neo-Western mit gut gezeichneten Darstellen, mit genialen Dialogen und Sprüchen.

Beispiele:

[LIST]

[*]Raylan: I didn't order assholes with my whiskey

[*]Boyd: Truth always sounds like lies to a sinner.

[*]Raylan: Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.

[/LIST]

Allerdings kann man die Serie auch auf deutsch gucken, da die Synchronisation gut gelungen ist.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[IMG]http://mediang.gameswelt.net/public/images/201102/29ee4abaa307eeda5fde590d98dc9a68.jpg[/IMG]


Der Grund hierfür ist, man kennt die bisher ganzen Zombiefilme und so weiter. Allerdings hebt sich die Serie davon stark ab.Es wird gezeigt wie man es auf längere sicht, sich von den Zombies fern zu halten.Ausserdem ist es einfach nur interessant und ne super Unterhaltung für den Abend. Man hat auch ne menge zu lachen und die Zombies wurden wirklich gut dargestellt. Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden damit und freue mich auf den Oktober, wo dann Staffel 3 kommt...

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Caprica war eigentlich der Kracher...

Nicht nur wegen Alessandra Torresani *sabber* sondern eher warum wieso weshalb die Trennung der Glaubensrichtungen und das entstehen der Zylonen.
Aktuell gibt es IMHO keine passenden Serien für mich. Hin und wieder Navy CIS! Aber da ist auch mehr so ein zuschauen wie die Fälle gelöst werden. Interessant ist aber immer mal wieder der nahe Osten.

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn man Frauen erwähnt, gehören da auch gefälligst Bilder zu. Geht ja immerhin um die Serie^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Rewi]Wenn man Frauen erwähnt, gehören da auch gefälligst Bilder zu. Geht ja immerhin um die Serie^^[/QUOTE]

[IMG]http://sciphone.net/albums/userpics/23/wall_2311.png[/IMG]

Na wenns n muss? ;)

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Gott sei Dank läuft die Serie auf 13th Street. Gleich mal aufnehmen:D

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Delenn Delenn ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Caprica leider bisher nicht gesehen *steht auf meiner langen Liste*

Zuletzt geguckt (für gut befunden und so ziemlich auf dem aktuellsten Stand, soweit sie noch nicht beendet sind):
- [B]Spartacus[/B] - gute Schauspieler, viel Action, <3 das Setting
- [B]Big Bang Theory[/B] - hab jede Folge schon mehrfach gesehen und lache immer noch ;)
- [B]Falling Skies[/B] - naja, ich bin SF-Fan
- [B]The Walking Dead[/B] - mag zwar keine Zombies, aber darum geht es auch nicht in erster Linie
- [B]Person of interest[/B] - erinnert mich an eine alte Serie, deren Name mir nicht einfällt
- [B]Rizzoli & Isles[/B] - gute Kriminalfälle, zwei sexy Darstellerinnen <3
- [B]The colony[/B] (Doku) - Wie reagiert man, wenn die Welt "fast" untergeht
- [B]Game of Thrones !!!!!![/B] - hatte ich glatt unterschlagen... <3 auch das Hörbuch

Hier hinke ich hinterher ( = To-watch-Liste), was die Folgen angeht:
- [B]Breaking Bad[/B] - weil ich Mr. Cranston grandios finde in der Serie, abgedreht
- [B]Dexter[/B] - weil man diesen Killer irgendwann mag :)
- [B]Justified[/B] - den Hauptdarsteller mochte ich schon in DEADWOOD (kann ich auch empfehlen - Westernserie)
- [B]Fringe[/B] - würdiger Akte X Nachfolger
- [B]One Tree Hill[/B] (fällt etwas aus dem Rahmen xD ) - keine Ahnung *schäm*
- [B]The Wire[/B] (aber ausnahmsweise auf Deutsch, hatte Angst vorm Slang :) - starte gerade mit Staffel 2) - sehr realistische Krimiserie und... IDRIS ELBA in Staffel 1... wirklich 1a

Halbwegs ok:
- Being human (UK) - britisch halt ;)
- Sons of anarchy - mal was anderes, kann mich aber noch nicht dran gewöhnen

Mal reingesehen und bei mir durchgefallen (ändert sich ja vielleicht noch):
- Camelot
- Lost Girl
- Terra Nova
- Once upon a time

MOST WANTED:
- Revolution (startet erst im September, soweit ich informiert bin) - <3 Weltuntergangs-Szenario


Und JA, ICH BIN BEKENNENDER SERIENJUNKIE :)

Dafür schaue ich nur wenige Filme an:

hier most wanted > Prometheus und Merida (tolle Mischung ;) )



Gruß,
Delenn


P.S.: Sicher habe ich noch so einiges vergessen :) ältere Serien habe ich gleich mal weggelassen... und auch einige Serien, die zu früh wieder abgesetzt wurden ...

 

I´m not crazy, my mother had me tested! ---- Sheldon Cooper from "Big Bang Theory"

The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt.
-Bertrand Russell-

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15495894/Banner2.jpg.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/07.08.12/51fkdru7hrrz.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Momentan schaue ich noch "Breaking Bad" - echt ein Highlight, wie ich finde! Sehr spannend gemacht und gute Schauspieler, die authentisch wirken. Story immer für eine Überraschung gut, auch wenn wenn 1-2 Episoden mir nicht gefallen haben; solche Folgen gibt es aber in jeder guten Serie mal.

Davor habe ich Game of Thrones geschaut. Sehr gute Fantasy Serien Verfilmung. Sehr gutes Setting und passende Darsteller. Nur das Ende der 2. Staffel fand ich ein wenig enttäuschend.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
notyou notyou ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Glee, denn die Songs darin sind sehr schön ,und die Hauptdarstellerinnen und Hauptrollen sind jung, sie haben Lebenskraft! ^^

 

Best for last...
[url=http://www.radbagmmo-spy.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)