Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
[Feedback] Wertigkeit der Aktionen
Also im Moment kommt man sehr schnell auf die 100%, evtl. sollte die bis das mit der Bewertbarkeit der Posts kommt, eher nach Anzahl der Wörter als nur nach den Beiträgen gewertet werden, weil das System lädt schon etwas zu so "/sign" Posts ein.
Evtl. sollten auch Beiträge in den Gildenforen etwas schwächer gewertet werden als Posts im offiziellen Bereich.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Also den Aufwand um 70% Aktivität zu erreichen, finde ich okay.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ab 70 % sollte es schwerer werden auf 100% Aktivität zu kommen. Sollte man das dann schaffen, wäre ich für eine besondere Belohnung.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Eine extra Belohnung? Nun ich denke, was man hier geboten bekommt, ist Anreiz genug aktiv zu sein.
Zudem dienen die 100% ja auch als guter Puffer wenn man mal nicht so aktiv sein kann, was immer
auch der Grund sein sollte. Aber ja, das System verlangt noch einige Anpassungen da muss ich
definitiv zustimmen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Na ja, wenn man mit 13 nichtssagenden Posts und ein paar nörgeligen Kommentaren auf 100% kommt, ist das wohl zu einfach. Damit meine ich natürlich niemand Bestimmten.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Na na mein lieber. Zeigt doch wie wunderbar mhhhh man das System ähm ausreizen kann eh? Aktuell ist es ein ziemlicher Witz und auf 100% zukommen würde es nicht einmal einen Tag brauchen. Ein paar Beiträge, ein paar Kommentare und das Bewertungssystem komplett durchgehen ding ding.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Es wird bestimmt demnächst einige Änderungen geben. Insgesamt sind wir aber recht zufrieden mit dem VIP-System.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Schwierigkeitsgrad wurde erhöht.
Weitere Informationen sind an [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/forum/thread,746,1,august-update-1.html#p3966]dieser Stelle[/URL] zu finden.

Wir behalten die Aktivität weiter im Auge und erhöhen diese eventuell noch mal im kommenden Monat.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)