Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Gildenlogos in GW2
Derzeit können in GW2 KEINE eigenen Gildenlogos hochgeladen werden. Wem das genauso stört wie mich, pusht bitte diese Threads im Betaforum.

[URL]mmo-spy.de://forum-de.guildwars2Presseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//forum/game/suggestions/Eigenes-Gildenlogo-hochladen/page/1#post65847[/URL]

[URL]mmo-spy.de://forum-en.guildwars2Presseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//forum/game/suggestions/upload-own-guild-emblem/page/1#post304916[/URL]

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
fände daas auch voll gut , am besten neben dem namen in groß , damit die leute direkt angst vorm MoschFrosch bekommen

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
irgendwer anderes hat die frage wohl auch auf Twitter gestellt, darauf kam die gammelantwort:

[URL]mmo-spy.de://twitterPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//GuildWars2_DE/status/216132767891726336[/URL]

Einfach nur arm!

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Tja das selbe wie in Teil 1.
Echt ärgerlich das dass in Teil 2, so weitergeführt wird.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Sollte man auf jedenfall einfügen.

Ebenso wäre ned wenn man meinen Thread zwecks Vollbild-Fenstermodus bissl fördert. :)
Doch einfach lässtig wenn man nach jedem Neustart Fenstermodus auswählen muss.

[URL]mmo-spy.de://forum-de.guildwars2Presseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//forum/game/suggestions/Vollbild-Fenstermodus/page/1#post67256[/URL]

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)