Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Wird GW2 das langersehnte MMO mit Langzeitmotivation?
1  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Wird GW2 das langersehnte MMO mit Langzeitmotivation?
Zunächst ich weiß, dass das eher eine Subjektive Meinung meinerseits bzw. meiner Community ist. Für uns war das letzte Spiel was die Spieler auch etwas länger halten konnte Aion (1-2 Jahre).

Bei den zahlreichen Ausflügen in "neuere" Themepark MMO's wie Rift, SWtoR, TERA, Diablo 3, C9 musste man immer wieder feststellen, dass einfach kein Content da war um Spieler länger als 2 Monate zu halten.

Nun zeigt GW2 sehr überzeugende Ansätze mit dem Welten PvP und besonders dem Anspruch ein E-Sport taugliches sPvP mit Tournement-System zu schaffen. Interessenten des Spiels hatten ja schon die Gelegenheit das Spiel in mehreren Betawochenenden und Stresstests anzuspielen.

Also wie seht ihr es, wird GW2 das langersehnte MMO mit gutem PvP Endgamecontent?

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 20.07.2012 - 15:25:41 Uhr von Isaru
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich bin da eher skeptisch. Es mag wohl sein, dass das Spiel nett designed ist und auch während der Levelphase schön anzusehen ist, aber mir fehlen die typischen Grindaspekte, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Fireblade]Also ich bin da eher skeptisch. Es mag wohl sein, dass das Spiel nett designed ist und auch während der Levelphase schön anzusehen ist, aber mir fehlen die typischen Grindaspekte, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.[/QUOTE]

Ist auch eine interessante Ansicht, bei vielen MMO's wurde immer gemeckert, dass sie zu grindlastig sind. Aber wenn dem nicht so ist, fehlt es irgendwie schon.^^

Ich habe bei GW2 die Hoffnung das man sich einfach mit dem sPvP angenehm die Zeit vertreiben kann. Ähnlich wie manche ne Runde Dota2, HoN oder LoL spielen, mache ich dann einfach ne flockige Runde BG's.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Auf dem aus dem Meer erhobenen Kontinent Orr kannst du genug grinden, dort gibt es nur dynamische Events und das wird das klassische Grinden ablösen. Aber Recht hast du da schon, grinden von einzelnen Gegner lohnt zur Zeit nicht.

Fürs erste ist genug PvP Kontent vorhanden, ich denke mal das nach und nach mit Addons neue Modis dazu kommen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
man wird es sehen , also nach der 2cbt war ich extremst enttäuscht , mal abwarten wie die 3te sein wird

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)