Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Das VIP-System
Ich finde den Aufwand für 100% Aktivität zu gering. Es sollte etwas schwerer sein.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Da hast Du möglicherweise recht.
Allerdings muss man dazu sagen, dass das VIP-System gerade quasi in der Beta ist und wir halt erst das optimale Pensum herausfinden müssen.

Das wird mit Sicherheit auch noch 1-2 Monate dauern.
Zwar haben wir bereits nach einem halben Monat einige VIPs, doch das Feld wird darunter sehr dünn.

Dass die Aktivitätsanforderungen noch hoch geschraubt werden, ist auf Dauer aber sehr sehr wahrscheinlich.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)