Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Fragen zu TERA
Ihr habt Fragen zu TERA und findet keine Antwort darauf?

Kein Problem - Hier wird Euch geholfen. Egal worum es geht. Sei es PvP, PvE, Crafting, Instanzen oder Skillungen etc. Stellt einfach Eure gewünschte Frage, in Bezug auf TERA und FlameHaze versucht Euch zu helfen.

[I]Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:)[/I]

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Breeza Breeza ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Mich würde mal interessieren wie das mit den Gildenquests ist.Wir haben neulich einige Gildenq gemacht und die auch abgegeben.
Bekommen für die Gilde haben wir aber nichts dafür ? Liegt das an der Beta oder was bringt das alles mit den Gildenq ?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Du kriegst für die Quests "Recommendations" die Du dann gegen PvP-Stuff eintauschen kannst. Diese "Tokens" gibts in unterschiedlichen Qualitätsstufen (geht einher mit unterschiedlicher Qualitätsstufen des PvP-Gears). Man kann low Tokens gegen Tokens höherer Qualität umtauschen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Nur um da noch mal nachzuhaken: Du bekommst nur und ausschließlich PvP-Tokens für Gildenquests?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Meines Wissens nach kriegt man die PvP-tokens primär als Rewards für die BGs. Das über die Gildenquests ist nur ein alternativer Weg um an die Dinger ranzukommen, wohl um die PvE-ler zufrieden zustellen und um die Vorteile einer Gilde hervorzuheben. Ich schätze ma dass diese Gildenquests häufig mit irgendwelchen Quests in Instanzen zum Beispiel einhergehen (bei der 20er Ini ist das auf jedenfall so, da gibts ne Gildenquests: Kille so und soviele Viecher in der Ini) sodass man neben dem Abfarmen der Ini auch gleichzeitig Tokens für das PvP-Gear farmen kann.
Da man ja auch massig Kohle und Equip zum Plusen und Luxen des Gears braucht, kann man neben dem langweiligen Ini abfarmen bisschen was fürs PvP-Gear tun.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Breeza Breeza ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Aber das bringt mir das PVP-Gear auf PVE-Server ?`
Nicht das die Sachen schlecht sind , aber wenn ich einfach mal nen Heiler als Referenz nehm, das PVP-Gear wird eher auf HP und Dmg augelegt sein, das kannste doch vergessen wenn du als Heiler mit inne Ini gehst...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn Du auf einen PVE-Server gehst, heißt das ja nicht, dass überhaupt kein PvP vorhanden ist.
Es ist nur kein "OPEN-PvP" (egal ob PK oder GvG) vorhanden.
Battlegrounds spielen aber auch auf dem PvE-Server eine Rolle und dafür ist das PvP-Gear förderlich.

Außerdem kann man sich von diesen "Tokens" neben PvP-Gear auch Tränke kaufen, welche auch für inis zu gebrauchen sind, wenn ich mich recht entsinne.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn ich eins weiß ist folgendes: Wenn man PvP-Gear nur ausschließlich über PvP (in welcher Form auch immer) zugänglich macht, ist es nur eine Frage der Zeit bis eine signifikante Menge an PvEler rumheult, dass das PvP-Gear nur über PvP zu erreichen ist (was *irone an* ja auch überhaupt nicht logisch und sinnig ist *ironie aus). Insofern ist das über diese Gildenquests gut geregelt meiner Ansicht nach. Ansonsten denke ich mal wird selbst der größte Hardcore-PvEler ab und an mal PvP machen wollen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Kashi Kashi ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Mhhm das klingt mir alles zu casual wenn ich ehrlich bin, wie schnell soll man denn da sein pvp equip full haben ?
in einer woche ? ich kam noch nicht dazu Tera zu testen, aber im prinzip ist es doch ein Vindictus abklatsch mit mehr qualität / content oder ?

/offtopic
heut zu tage braucht man eigentlich garkein mmorpg mehr antesten weil sowieso alles nur auf die breite masse abgestimmt wird, kann es ja auch verstehen,
wieso ein anspruchsvolles spiel erschaffen wenn es dann keine kunde gibt die ihr geld dafür hin blättern.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Du vergleichst ernsthaft Tera mit Vindictus? Kannst du machen, ist dein gutes Recht.
Aber beide auf eine stufe zu stellen, das geht zu weit. Ich habe beide Gespielt und kann dir versichern das Tera nur eines mit Vindictus gemeinsam hat, beides sind Spiele .........
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)