Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Eure Lieblingsklasse in TERA
1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Eure Lieblingsklasse in TERA
Meine Lieblingsklasse in TERA ist der Berserker. Erinnert mich stark an die Gladiator in Aion, nur dass der Berserker weitaus mehr Schaden macht. Seine Schwächen sind meiner Meinung nach, dass er kaum CC-Fähigkeiten hat und er im Duell gegen Fernkämpfer immer das Nachsehen hat. In einer eingespielten Gruppe funktioniert der Berserker aber sehr gut und seine AEs richten fatalen Schaden an seinen Gegnern an. Erinnert mich immer ans Rasenmähen:)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Kann ich noch nicht sagen weil ich erst 2 Klassen gespielt habe. Mystiker und Krieger.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe mir in Tera bisher nur den Priester angeschaut, dieser hat mir aber sofort von Anfang an viel Spaß gemacht.
Da ich sowieso eine Schwäche für Supportende Klassen habe, werde ich auch dabei bleiben.

Für mich wären persönlich nur Mystiker und Priest in Frage gekommen.
Als ich mich dann auf verschiedenen Seiten über die späteren Fähigkeiten informiert habe, sehe ich den Priest als fähigeren Supporter an als den Mystiker.
Deshalb hab ich den Priest zu meiner persönlichen Lieblingsklasse in TERA deklariert ^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Der Mystiker ist bis Level 22 auch nicht wirklich mein Fall gewesen. Eigentlich konnte er gar nichts:)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Meine Lieblingsklasse ist definitiv und das mit Abstand der Lancer.

Ich weiß es nicht, ich habe schon immer Tanks gespielt und da der Warrior sich in Korea nicht so richtig damit etablieren konnte und im Endeffekt alles auf den Lancer hinaus lief, bleibe ich auch dabei.

Lancer ftw... :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=badSpy]... ich habe schon immer Tanks gespielt und da der Warrior sich in Korea nicht so richtig damit etablieren konnte und im Endeffekt alles auf den Lancer hinaus lief ...[/QUOTE]
Ich habe gestern Abend wieder Lifestream von steparu geschaut, dort hat "er?" mit nem Lancer Getankt. Denke auch das der Lancer da das Rennen macht.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Unserer Erfahrungen nach, werden Gruppen ohne Lancer nicht viel Spaß in den Instanzen haben.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sachiko Sachiko ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Meine lieblingsklasse ist Ranger/archer er wird es auch immer bleiben.
Zum glück ist es in Tera so das endlich mal ein Spiel movement und logisches denken vorraussetzt und nicht
stumpfes olololo draufhauen.

 

[B]I'm gonna be just AWESOME!
[URL=http://imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//a/k8cnK#0][B]Album[/B][/URL]
[IMG]http://i.imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//2Sacj.png[/IMG]
Aion LvL 55 Ranger Server: Thor R.I.P
Rift LvL 50 Warrior Server: Trübkopf R.I.P
Star Wars The Old Republic LvL 50 Assassin Server: Jar'kai Sword R.I.P
Tera LvL 60 Archer Server: Arachnea R.I.P[/b]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Ist das so Sushi? Als Sorc scheint man ja nur Lock-On machen zu müssen oder nen CC und dann nen fetten Nuke, daher ist auch Sorc meine Lieblingsklasse :P
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Kranox Kranox ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Als Lieblinksklasse lässt sich in meinem Fall der Lancer nennen, dieser ist endlich mal wieder ein Plattenträger der sich wie ein richtiger stabiler Tank anfühlt.
Außerdem macht das aktive Blocken einen echt guten Eindruck bis jetzt.

 

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/kranoxguardianwchtersqsu5q.png[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)