Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Screenshots
Sachiko, Dawi und Co. Habt ihr mal ein paar tolle Screenshots? Ihr seid ja nun Maximallevel und habt auch Grundgear, vermute ich mal:)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin mit meinen Screenshots noch nicht ganz zufrieden, bei meiner Freundin sehen die viel besser aus auf FULL HD...Sie hat aber auch welche gemacht, lade ich dann morgen mal hoch :D

[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2887/ldurjpo4_png.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2887/9w79eui3_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2887/m6sr2obv_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2887/srw5bv59_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2887/xenpxpa8_jpg.htm[/URL]
Zuletzt bearbeitet 11.05.2012 - 20:18:30 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Mühsam durchklicken. Aber das sieht mir zu sehr nach PvP aus. Ist nicht ganz so meins. (Bitte nicht hassen)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Wie bitte? Das verstehe ich jetzt nicht, Esandriel. Die Screenshots sehen zu sehr nach PvP aus?!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Aber das sind nicht deine persönlichen Screenshots oder? Weil unten rechts immer Tera steht. Mach mal paar von dir aus.
Aber das sieht schon extrem geil aus.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Nee, sind die von meiner Freundin, die sie beim gemeinsamen Questen immer mal gemacht hat...Das Tera Logo ist immer da, wenn man das Interface einmal mit STRG+Z ausblendet, um besser Screenshots machen zu können (bei der der zweiten STRG+Z Version hingegen nicht). Ich lade später noch mal mehr hoch.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
achso das mit dem Tera Logo wusste ich nicht. Spiele nicht TERA^^

aber die gebiete sehen extrem geil aus. fasziniert mich und ich überlege ob ich es doch noch spiele
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Was man halt nicht so sieht, ist, dass sich dort so ziemlich alles bewegt in der Umgebung...Sämtliche Pflanzen und Bäume, mechanische Konstruktionen, organisches Alienzeugs, Lebewesen im Wasser, Lichter, Staub, Schmetterlinge, Blätter...Einziges Manko: Die Städte könnten ruhig noch belebter sein, so wie bei GW2.

Ein paar weitere Screenshots, auch mitunter von meiner Auflösung :P

[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/t8apgia7_jpg.htm[/URL] (das ist übrigens der Löwe aus MMO-Spy Collectors Edition :D)
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/3wvjjq3i_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/8pj2xgtf_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/rt2gj4ul_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/oqwqogpc_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/jl7yjg7m_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/kgvcdrlu_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/2qtkd8zm_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/9p5tosqh_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/qddalkxk_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/dssvgj98_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/dpn4khr9_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/dhj9xil5_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/4c3ufcr6_jpg.htm[/URL]
[URL]http://s14.directupload.net/file/d/2888/2rlrhygc_jpg.htm[/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
wow ich muss sagen ich bin neidisch^^ mir hat in der beta allerdings das UI nicht gefallen.
Ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden würde
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Creepa]wow ich muss sagen ich bin neidisch^^ mir hat in der beta allerdings das UI nicht gefallen.
Ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden würde[/QUOTE]


Mir zuerst auch nicht - alles Gewöhnungssache kann ich dir mittlerweile sagen ;)
Zuletzt bearbeitet 12.05.2012 - 20:52:18 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)