Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
The Secret World - Beta Keys
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Flynn Flynn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
The Secret World - Beta Keys
[IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/tsw_beta3he1m.gif[/IMG]

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit auf [url=http://www.gamespotPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//event/codes/secret-world-pc/]Game Spot[/url], Beta Keys für das [url=http://www.mmo-spymmo-spy.de/products,id155,secret-world.html]The Secret World[/url] Beta Wochenende von Freitag 11. Mai bis Sonntag dem 13. Mai zu erhalten.

Viel Glück!

[url=http://www.gamespotPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//event/codes/secret-world-pc/]Quelle[/url]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Super Sache. Danke MMOspy, nun brauch ich mir das Spiel nicht vorher zu kaufen, sondern kann The Secret World in der Beta testen <3

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Das sind übrigens 30 GB, die man downloaden soll^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Was sind schon 30 GB, ging bei mir ganz flott der Download, ned mal 2 Stunden gebraucht, mal guckn was TSW drauf hat.
Computer sagt ich hab genug Platz. ;)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
malchuth malchuth ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
25+ gb auf der festplatte inkl. deutschem und englischem sprachpatch.

und vielen dank für den link, flynn. auch wenn ich selber den key anderweitig bekommen hatte, haben sich aber ein paar meiner freunde sehr darüber gefreut.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flynn Flynn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Bin schon auf Euer Feedback am Montag gespannt. :)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab mich übrigens auch vertan. Es sind circa 11 GB, die man runterladen soll. Am Ende sind es dann besagte 25 GB auf der Platte.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Ab 4 pm (GMT) geht es los. Für alle Skeptiker: Obwohl Funcom das Event für den amerikanischen Raum geplant hat, können wir auch spielen. Sogar mit deutschem Client. Bis nachher;)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Habs gestern angespielt und fands gar nicht schlecht. Das setting hat mir sehr gut gefallen und ich war schön am questen. Grafik war auch okay und laggs gabs auch kaum.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
malchuth malchuth ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
mal ein kurzer und natürlich subjektiver eindruck:

grafik: kann man nicht klagen, hab schon schlimmeres gesehen. allerdings sind die figuren und deren animationen ein wenig gewöhnungsbedürftig. die charaktere und deren individualisierungsmöglichkeiten sind beschränkt und auch eher unter der rubrik 'grobschlächtiges aussehen' einzuordnen. [b]8/10[/b]

performance: keinerlei klagen, auch im ultra modus nicht, wobei ich von einigen mit etwas älteren rechner gehört habe, dass diese probleme selbst bei niedrigsten einstellungen hatten. kämpfe mit mehreren leute war nicht wirklich anzutesten, somit kein urteil darüber. [b]8/10[/b]

fähigkeiten/klassensystem: irgendwie bleibt hier funcom seine tollen versprechen schuldig. unterm strich nichts anderes, als in anderen mmorpgs auch, nur halt in einem etwas anderen gewand. sicherlich, mit zunehmender spielzeit und investitionen von punkten in mehrere fähigkeitenbäume kann man sich alleine durch die waffenwahl eine gewisse flexibilität erspielen. [b]7/10[/b]

questen/missionen: neben den üblichen 'spreche mit x', 'sammel y' und 'töte z' gibt es allerdings auch unterhaltsame aufträge, welche dann doch mal das gehirn des spielers ein wenig fordern, wenn man nicht gerade den im internet vorhandenen lösungswegen folgt, sondern sich selbst bemühen mag. allerdings fehlte bislang der 'aha-effekt' am ende. einige questen sind auch, wie von funcom auch bei age of conan schon eingesetzt, mit cutscenes versehen. der spieler hat zwar keinen einfluss auf den werdegang, einige sind auch ein wenig übertrieben lang, erzeugen aber durchaus eine nette mmo-spy.deosphäre. überspringen dieser szenen könnte allerdings teilweise fatal sein, da sich dort ab und zu auch hinweise finden. hier und da gibt es auch geschicklichkeits/puzzle aufgaben, welche ein wenig für auflockerung sorgen. [b]8/10[/b]

kampf: bewegung kann nützlich sein, allerdings hab ich kaum unterschiede festgestellt, ob ich mit bewegung weniger schaden einstecke (mit fernkampfwaffe), als ohne. dies dürfte auch daran liegen, dass die gegner ziemlich schnell an einem dran sind. die maximal 7 aktiven fähigenkeiten für den kampf, macht es alles sehr übersichtlich und bei zunehmender spieldauer dürften sich damit unterschiedliche spezialisierungen ergeben. unterm strich aber auch nicht wirklich etwas revolutionäres. [b]6/10[/b]

handwerk: nicht sehr intuitiv bzw. es fehlt einfach eine art anleitung. ob das handwerk nur schmuckes beiwerk oder doch nützliches feature darstellt, dürfte auch nur die zeit uns verraten. [b]5/10[/b]


fazit: drei dinge, die mich an diesem spiel stören. erstens der cash shop, was ich für alle p2p spiele für unnötig und habgierig halte, zweitens das gesamtkonzept wurde von funcom als 'anders' angekündigt, bleibt dieses versprechen aber schuldig und drittens bin ich mir nicht sicher, ob das spiel rechtzeitig zum launch alle sprachen adaptiert hat. in deutsch war das spiel wohl nicht zu spielen, auch die hinweise für die detektiv-questen im internet sind (noch) alle in englisch. als casual gamer kann ich aber durchaus dem spiel etwas abgewinnen und werde es, wie mit derzeit vielen mmorpgs, bis zu dem punkt, wo es langweilig wird bzw man keine ziele mehr im spiel hat, angehen.
Zuletzt bearbeitet 15.05.2012 - 11:47:23 Uhr von malchuth
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)