Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Diablo 3
Umfrage: Werdet Ihr Diablo 3 spielen?
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Umfrage: Werdet Ihr Diablo 3 spielen?
Auf unserer Startseite (ganz unten) findet Ihr eine neue Umfrage zu Diablo 3.

Werdet Ihr es spielen?
Falls ja, oder auch falls nein, äußert Euch doch einfach hier dazu. :)


[URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/]Zur Startseite[/URL]

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Definitiv. Ich mach seit Sacred 1 Hack and Slay Pause da wird es wieder Zeit

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht träumen lassen, aber ein Jahr voller Horrornews um Diablo 3 machen es möglich.

Als großer Fan von Diablo 2 erinnert mich das was Blizzard da verbrochen hat, an das was Lukas und Spielberg mit Indiana Jones gemacht haben. THEY RAPED HIM !

Von daher Nein danke, godbye d3

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 08.05.2012 - 14:46:31 Uhr von Isaru
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Also mir hat die Beta ziemlich Spaß gemacht und wird D3 100% zockn. *gut*

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Fands unterhaltsam. Geht wie gesagt mit voller Gruppe im Hardcore Modus los. Schade, dass die das Echtgeldauktionshaus deaktiviert haben, denn das zerstört unseren Masterplan.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Rewi]Fands unterhaltsam. Geht wie gesagt mit voller Gruppe im Hardcore Modus los. Schade, dass die das Echtgeldauktionshaus deaktiviert haben, denn das zerstört unseren Masterplan.[/QUOTE]

nicht deaktiviert sondern verschoben. wird mit patch nachgeliefert.

und ich kanns auch nicht mehr abwarten zu spielen
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich trau keinem Entwickler mehr. Wenn die sagen, dass irgendein Feature kommt, glaube ich es erst wenn es da ist. Trion, BioWare, NCsoft Schweinebande. Warum sollte Blizzard da anders sein xD. Ich hab gehört, dass du mit uns zusammen spielst?^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
klar werd ich Diablo 3 spielen... zu 100%

um des alten Diablo 2 Geistes willen schon. Nen Kumpel und ich haben vorgestern abend erst wieder Diablo 2 installiert. Es sieht zwar grausam auf nem 24" Monitor aus, aaaaaber es rockt mal wieder. [den 50" Plasma hab ich aus Pixelgründen nicht angeschlossen]

BTW Sacred 1 war der Hammer, hab damals bei der LVL-Wochendende mitgemacht um die Erweiterung zu bekommen. Die Erweiterung liegt hier bei mir, mit der Dankeskarte wo jeder Programmierer unterschrieben hat. !! Ich habe Unterschriften / Autogramme von den Verbrechern !!!^^

Versuche den alten Sacred namen zu nehmen der mir damals den 2ten Platz verschafft hat^^ [HeiligerStParkinson]

ma guggn ob Blizzard dad zulässt^^

 

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Ich werde es mir definitiv angucken. Ich habe einfach viel zu lange auf Diablo 3 gewartet.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Bin schon jedem Tag am spielen^^ Am meisten macht es spass über Skype mit nem Freund zusammen. Machen uns grad an den Albtraum Modus ran.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)